DIE VORSTELLUNG DES TEUFLISCH-GLITZERTASTISCHEN J´S DEM DRITTEN

Oktober 18, 2017


Mittwoch 18.10.2017                                                       18:00 Uhr


DER NEUE J.

Ein- Mann-Vorstellung-bei-https://www.facebook.com/inflagrantijack/

Mit JACK INFLAGRANTI UND JOHN GRIFFIN.


 Preis                                                Reihe                                                       Platz

3 Kekse                                                3                                                               3





*leises flüstern aus dem Off* BIST DU FERTIG?
*nervöses Zischen zurück* NEIN! ICH HAB MEINE GLÜCKSUNTERHOSE ZU HAUSE VERGESSEN! ICH MUSS NOCHMAL ZURÜCK.
*unklares Fluchen* DAFÜR IST ES SCHON ZU SPÄT. DIE LEUTE SITZEN SCHON AUF IHREN PLÄTZEN UND WARTEN AUF DICH!
*hektisches Rascheln * ES DAUERT NICHT LANGE! JOHN KANN BIS DAHIN JA PANTOMIME MACHEN ODER SO.
*empörtes Schnauben* GEHTS NOCH? ICH MACH DOCH KEINE PANTOMIME NUR WEIL DU SCHISS HAST.
*leises Lachen* DANN LIEBER AUSDRUCKSTANZ? WIR TREIBEN BESTIMMT NOCH EIN TÜTÜ IN DEINER GRÖßE AUF. AUAAAAA! JACK! JOHN HAUT MICH!
*genervtes Stöhnen* JOHN! HÖR AUF! DU VERSCHMIERST DEN GANZEN GLITZER! UND J! TU UNS ALLES EINEN GEFALLEN, HALT DIE KLAPPE UND GEH DA RAUS!
*tiefes Einatmen* NA GUT. ICH MACH JA SCHON. SITZEN MEINE HÖRNER NOCH?
*grinsend* JA!
*nervöses Räuspern* OKAY. SHOWTIME. LICHTER AUS UND GLTZERKANONEN AN! KRIEG ICH VORHER NOCH EINEN SCHLUCK VON DEINEM PINKEN WEIBERGESÖFF JOHN?
*knurrend* HÖR AUF DAS ZU SAGEN.  ICH TRINKE HARTES MÄNNLICHES ZEUG!!!!!!!!!
*prustend* ALTER! DU HAST NUR DAS „GRANATAPFEL RADLER“ MIT EDDING DURCHGESTRICHEN UND VODKA DARÜBERGESCHRIEBEN!
*Das Klirren einer Falsche ist zu hören* SO JETZT REICHTS! ICH TÖTE DIESEN SATANSBRATEN!
*hektisches Fußgetrampel* HILFE! JOHN WILL MICH MIT SEINEM HIPSTER-SCHAAL ERWÜRGEN!

*lautes brüllen* KOMM HER DU KLEINE MISTRA…

WERBEPAUSE…TO BE CONTINUED

Lautsprecherdurchsage:

„Meine Damen und äh…wenigen Herren, nicht zu vergessen Glitzersüchtigen, teuflische Anhänger und #Teamderbekloppten Anhänger. Jack hier! Leider wurde durch eine querfliegende, Granatapfelradler Flasche eine der Deckenlichter getroffen. Wodurch wir kleine… technische Schwierigkeiten haben die Bühne zu beleuchten. Nichts desto trotz wird J der Dritte auf die Bühne kommen und sich vorstellen. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. *brüllt ins Off* JOHN HÖR ENDLICH AUF J IN DER TOILETTE ERTRÄNKEN ZU WOLLEN! ES GEHT LOS.

*Fußgetrampel* Jemand wird auf die Bühne geschupst. Hörner blitzen kurz im Dunkeln auf. *zischt* JOHN! Ich hab kein Mikro!
Besagtes Mikro knallt ihm gegen den Kopf. *leises lachen* Viel Spaß Teufelchen.
J zeigt ihm die Zunge - was zum Glück keiner sehen kann - weil naja, dunkel und so - und stellt sich in die Mitte der Bühne.

*Mikro quietsch*

J *räuspernd*: Ähmm Halloooooooo? Könnt ihr mich hören? Test, Test.“ *pustet ins Mikro*
*John aus dem Off*: Ja, wir können dich hören. Mach endlich Mann!“
J *funkelt John an*: Willst lieber du? Ich hab das Tütü gefunden!“
*Jack aus dem Off* : J! fang an!
J *strubbelt sich durchs Haar*:Okay, okay. Also nochmal Hallo. Sorry wegen der fehlenden Beleuchtung, wir arbeiten dran und bis dahin quatsch ich euch einfach mal ein bisschen zu.“ *lacht leise*
Jack und John haben mir schon einiges über euch erzählt und ich habe mich meinerseits weggeschmissen über eure Kommentare.
Wer wollte da nochmal als Willkommensgruß mit PonPons wedeln?
Wie auch immer. Ihr fragt euch sicher wie ich Jack und John über den Weg gelaufen bin.
Das Ganze war vor ein paar Wochen.

VOR EIN PAAR GLITZERHAFTE WOCHEN.

Jack, John und ich saßen gerade bei ein paar Runden UNO , während John bereits das dritte Mal in Folge verlor.

*Aus dem Off* Nein! Es war Pocker! Und ich hab Gewonnen! IM A WINNER!
J *grinsend*: ES WAR UNO UND DU HAST ABGEKACKT!
John *knurrt und schmeißt eine leere Flasche*
Jack: JOHN ! SCHMEIß NOCH EINE FLASCHE UND ICH WERF DICH HINTERHER!
John *Schmollt*
J: Äh…Wie auch immer. Wir haben an dem Abend gezockt und unser Gespräch lief in etwa so.


WIE ES IN ETWA LIEF.

J: Ich will nie Blogger werden.
Jack: Haaa! Ich hab ne geniale Idee. J, du solltest bei uns als Blogger einsteigen. *legt eine Plus 4 für John.
John: Neeein!
J*stirnrunzelnd*:  Hast du mir gerade nicht zugehört? Ich will nicht Bloggen. Das ist langweilig. *legt eine Plus 2 für John*
John: Neeeeeiin!
Jack *listig grinsend*: Bist du sicher? Wir laden nicht jeden zu uns ein und du wärst perfekt für J der Dritte. Die Ladys werden deine Hörner lieben und du bekommst so viel Glitzer wie du willst.“ *legt ein STOPP für John.
John: Neeeeein!
J: Mhm…bin mir nicht sicher. Wer will schon lesen was ich schreibe? *legt ein Richtungswechsel für John hin.
John: Neeeein!
Jack: Keine Sorge sie werden es lesen wollen! Du könntest über Mangas schreiben. Das hätten wir noch nicht. *wünscht sich die Farbe rot*
John: Neeein! Ich habe nur bla…ähh ich meine, yeah rot. Geil. *hebt grimmig ab*
J *auf seine Karten starrend*: Über Mangas? Mhm…ja  könnte ich machen. Hab 100000 Stück hier rumliegen. Und woah, letztens habe ich einen echt geilen Band gelesen, wo der eine Typ dem anderen seinen Pimmel Pammel in den Ar….
John* panisch die Ohren zuhalt* : Bähh J! Diesen Boy Love kram will doch keiner hören. Ich krieg Alpträume davon.
Jack *lachend*: Pimmel Pammel?
J* begeistert nickend*: Das war HAMMER GEIL geschrieben und gezeichnet. *legt ein STOPP für John.
John: Neeeeiiinnn! War nicht gerade Richtungswechsel? Das geht gar nicht!
Jack: Also? Klingt doch gut! Steig mit ein. *legt ein Plus 4 für John*
John: Neeeeeein!
J: Okay. Wir können es ja mal probieren. Ha! Gewonnen! Uno!
John:  Neeeeeeiiiinn!

ZURÜCK AUF DIE BÜHNE

J: So UNGEFÄHR bin ich bei Jack und John gelandet und werde mit Mangas eine neue Rezensionssparte eröffnen. Jetzt hoffe ich nur, dass auch ein paar von euch dieses Zeug lesen, sonst bin ich am Arsch.
Außerdem *schnief* brauche ich dringend jemanden, der mit mir den Fanboy-aka Fangirl raushängen lassen kann. Diese gezeichneten Knackärsche… *schauder*
Was kann ich noch erzählen? Öh, also ich lese ALLES.
Am liebsten jedoch Fantasy.
Nebenbei bin ich ein knallharter Trekky *LEBET LANGE UND IN FRIEDEN*
Zieh mir aber auch jede andere Serie , angefangen von Sex an the City, Doctor Who bis Supernatural rein (Himmel! Dean Fucking Winchester!!!!!!! #Fanboyalarm)

Außerdem…


WUSCH.
LICHT.
*BLINZEL*
 *Jack aus dem Lautsprecher *WIR HABEN DAS LICHT REPARIERT.
MEINE SÜßEN, BEVOR ES NOCH PEINLICHER WIRD. DÜRFEN WIR EUCH VORSTELLEN?
HEIß UND HORNIG.
J DER DRITTE!
ODER AUCH
JAMIE DIABOLO!


EINEN FETTEN ALLPLAUS, WENN ICH BITTEN DARF.

Von der fantastischen Sanny Sanáry gezeichnet!

Jamie *grinst* und schmeißt eine Handvoll TEUFLISCHEN Glitzer in die Menge.
Ich glaube wir werden viel Spaß miteinander haben, meine süßen Satansbraten!   


Fühlt euch schon mal vorab beglitzert. *Geht von der Bühne und verpasst JOHN eine Kopfnuss*

Euer Jamie 





Lass dich überraschen

1 Kommentare

  1. Das ist genial geschrieben! Bei der Szene mit dem Unospiel musste ich so lachen, dass mir mein Getränk in die Nase lief -.-
    Und was Mangas betrifft, ich bin ein riesengroßer Fan <3 <3 <3 Vom Genre her mag ich alles bis auf diese Psycho-Mangas. Yaoi hab ich mich etwas überlesen, aber da kann ich locker mitreden =)

    lg Christina

    AntwortenLöschen