NEUER GLITZER [BÜCHERSÜNDEN IM NOVEMBER/DEZEMBER 2017 JANUAR FEBRUAR 2018]

Februar 13, 2018







Seit meinem letzten Glitzerpost…joa…sagen wir mal es ist ne Weile her. ^^ Mich laut genug für die starke Abwesenheit entschuldigt habe ich ja schon. *räusper*

Es hat sich in meinem Leben so viel geändert das ich seit 3 doofen Monaten No time und Kopf fürs Lesen hatte aber nun ist Schluss damit! Neuer Glitzer für meine verstaubte Büchersucht und schon sieht die Sache wieder besser aus! Und da ich vorhabe nach der LBM (ich schleppe mir die ganzen Bücher sicherlich net nach der LBM nach Hause xD) endlich mal Bücherregale anzuschaffen wird dieser Glitzerpost hier voll mit eBooks sein. :D OKAY, ein Print ist auch dabei. xD ABER NUR EINS! JETZT GEHT`S ABER LOS!



"Perfection: Das Ranking" von Katharina Groth wurde mir 1. von zwei Bloggerkolleginnen dringend empfohlen bzw. meine Meinung ist da gefragt (Wieso? Wollten sie mir erst verraten wenn ich es durch habe. ^^). ZUDEM muss ich mir den Verlag mal echt genauer anschauen und die Autorin ist mir ja nicht unbekannt. UND der Klappentext klingt mal wieder zu verlockend als das ich NÖ sagen könnte. Vielleicht liest John oder Jamie sogar mit. *Die armen wissen noch nichts von ihrem Glück. xD*

"Seelenlos" von J.K. Bloom ist ehrlich gesagt ein reiner Coverkauf gewesen BUT der KT klang dann auch noch gut. :O UND ICH WAR SCHWACH UND MUSSTE NUR EINMAL KLICKEN UND BLUMMMS: War es auf meinem Kindle geladen. ^^ Immer diese Unfälle. xD *Mein armes Bankkonto...* 


"Die Grimmchroniken: Die Apfelprinzessin Das Ranking" von Maya Sheperd
Diese ganzen Märchenadaptionen: Es nervt iwie langsam BUT ich liebe es nun mal ^^ und obwohl ich eigentlich von den letzten Büchern *okay, seien wir ehrlich: KEINER ihrer Bücher hat mir eigentlich gut gefallen…* eher enttäuscht wurde, dachte ich mir: LETZTE CHANCE, VIELLEICHT KLAPPTS ENDLICH! We will see… 

"Ein Märchen von Gut und Böse" von Kim Leopold ich finde die Autorin SO SÜß! Und nett! Aber mit ihrer anderen Buchreihe konnte ich nicht warm werden, daher dachte ich mir: Wagst du es eben neu. Ich bin gespannt!

"COCO LAVIE: Spiegelblut" von Mila Olsen.
Diese Autorin hat mir mit ihrer Entführer-Reihe gezeigt, WIE AUTHENTISCH gut sie schreiben kann. Da musste also dringend für Nachschub gesorgt werden und auch wenn Vampire nicht ganz so gut bei mir ankommen, werde ich es für sie tun. Weil halt talenzierte Autorin und so.

"Königlich verraten" von Dana-Müller Braun FINALLY BAND 2! FINAAAAAAAAAALLY! NACHDEM ICH BAND 1 IM NOVEMBER GESUCHTET HATTE, DIE AUTORIN INNERLICH VERFLUCHT HABE DAS SIE BAND 2 ERST IM JANUAR 2018 RAUSBRINGT HABE ICH MIR BAND 2 NUN ENDLICH BESORGT! UND ICH MUSS NUR NOCH DIE ZEIT HABEN ES ZU LESEN!

*TROMMELWIRBEL* UND weil ich dieses Buch so schön fand, musste ein Video her! Nachdem mein Date mir ständig gesagt hat, dass ich net so gierig pervers über das Buch streicheln soll xD haben wir endlich ein vernünftiges Video hinbekommen. 



DAS HIGHLIGHT AKA WIE ICH HEUTE ERST MAL FÜR 13 € DAS EBOOK UND DANN BEIM HUGENDUBEL DAS RICHTIGE BUCH GESCHNAPPT HABE! Die arme Verkäuferin war dezent verstört über mein strenges Verhalten…aber wie kann man nur EIN verdammtes Exemplar im Laden haben? HOOOOOOOOOOOOOOOOW CAN YOU SLEEP AT NIGHT?! *OKAY, komm runter Jack…du kleiner Dramaboy* ^^ JEDENFALLS hab ich die Rezis bei meinen beiden Bloggerchicas Sunny und Katja gesehen und musste es mir heute, am Erscheinungstag, zu mir holen. #weheduenttäuschstmich #danngibtshaue 

*Streng zu Sunny und Katja schiel*

That´s it! Bis zum nächsten Mal!



Lass dich überraschen

2 Kommentare

  1. Hi,
    ich habe gerade Perfection von Katharina Groth fertig gelesen und bin begeistert! Ich freue mich schon auf dein Feedback zu diesem Buch und kann dir den Verlag wirklich nur ans Herz legen. <3<3<3
    Und Silberschwingen war für mich auch schon ein Highlight für dieses Jahr *schwärm* ... Ich warte sehnsüchtig auf Band zwei.

    Lg Tanya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tanya ^.^

      Ich hab da bisher auch (fast) nur gute Meinungen zu gehört, weshalb wir das auch zusammen lesen werden. ;) Und jaaaa wir werden lustigerweise von einigen Bloggern & Autoren genötigt ENDLICH mal ein Buch aus dem Verlag zu lesen und zu rezensieren. Ist also endlich mal soweit. :D

      AHHHH UND DAS BUCH MUSS ICH UNBEDINGT WEITERLESEN! *Gedanklich an Silberschwingen denke wie es einsam, so ohne mich, Daheim in meinem Bett auf mich wartet *SEUFZ* *

      Danke für das noch mehr drauf heiß machen. xD

      Glitzrige Grüße
      JACK

      Löschen