NEUER GLITZER [BÜCHERSÜNDEN IM APRIL 2018]

Mai 04, 2018



WENN wir aktuell schon sowas von STILL und GLITZERLOS SIND!! Dann versorgen wir euch eben mit Stalkerhamham. Wie wäre es also mit ein paar eBooks, die ich mir erworben habe? *hust* Diese armen eBooks *HUUUST*

Apologize Season 3 GIF by Billions


„Ich. Du. Niemals wir.“ von A. L. Kahnau aka dieses Buch HATTE ich schon vor EWIGKEITEN mal gekauft als es noch einen anderen Titel + Cover hatte und GOTT ICH MUSS ES HALT AUCH ENDLICH MAL LESEN! *Ganz strenger Blick zu mir selbst!!!*

Happy Zweites Deutsches Fernsehen GIF by ZDF



„Dark Spells – Spruch 1“ von Nina Hirschlehner ist mir so demonstrativ auf Amazon angezeigt worden, weshalb ich es mir vorbestellt und am 30.04.18 auf meinem Kindle gelandet ist. Vielleicht, vielleicht auch nicht lese ich es aktuell auch…lasst euch überraschen.

Tyra Banks Omg GIF by America's Next Top Model


„Das Double der Prinzessin“ von Tanja Penninger klang iwie…ja..sind wir realistisch: Wenn ICH mir ein EBOOK aus dem Dark Diamonds Verlag besorge, dann nur, weil das iwie was mit Prinzessinnen und Prinzen zu tun hat. ^^ Oder heißen Protas. Oder beides. Ich bin HIER also gespannt. 

Happy Christina Hendricks GIF by Good Girls



„Nachrichten von Mr. Dean“ von Katharina Wolf AKA JACK SCHREIB HALT ENDLICH DIE REZI DAZU! Ich finde die Autorin süß *rote/oange Haare – HELLO?!?!?!* und da ich mit einem anderen Buch von ihr net ganz so klarkam, hab ich mir das besorgt. Wie ich es fand? STAY TUNED! *Übersetzt: JACK TIPPT DIESE VERDAMMTE REZI ENDLICH AM WOCHENENDE!!!*

Tyra Banks Vh1 GIF by America's Next Top Model


Irgendwie kamen NOCH MEHR EBOOKS…….die muss ich in meinem nächsten Post an den Pranger stellen.

Lee Daniels Cheers GIF by Empire FOX

Lass dich überraschen

1 Kommentare