Mimimimööööööööö!

Februar 09, 2018


dramatic drama GIF

ENDLICH mal wieder ein Blogpost. ENDLICH mal wieder Drama. So halbwegs. ^^ Wir müssen ehrlich gestehen WIR LIEBEN UND VERMISSEN EUCH! WEIL IHR HALT LEIDER GEIL UND DIE BESTEN STALKER UND GLITZERJUNKIES ÜBERHAUPT SEID! *schleim für euch alle*

I Love You GIF

I mean: NIEMAND steht so hammerhart auf unser Glitzer wie ihr. NIEMAND LÄSST UNS SO HEIß WERDEN WIE IHR! (Nervöser Blick zu Jamie, der sich zurzeit absolut ignoriert und unheiß fühlt…)

Le Sigh GIF

Wir haben jetzt ewwwwwwwwwwwwwig hin und her überlegt^^, ob wir über andere, die uns nervig aufgefallen sind, schimpfen. 

Come On Eye Roll GIF by NBA

Aber da wir Männer sind, und wir hier unser Dreierding durchziehen (mit euch an unserer Seite natürlich!!! Wozu kauft sich Jamie auch sonst die immer kürzer werdenden Kimonos, die John vor lauter Schock ins künstliche Koma fallen lassen?! ^^) tanzen wir wie immer gegen den Strom und denken uns:

WE DON´T CARE!

dean winchester reaction s GIF

Was aktuell etwas doofig ist, und ihr müsst da am stärksten drunter leiden:

Wir haben wenig Zeit für Euch. UND ES TUT UNS SO SO SOOOOOOOOOOOO LEID! ABER es gibt da halt das PRIVATE! In Jamies Fall das Pornoröse! Aber wir haben halt unsere Doppeltleben. Und da dieses zweite Leben Geld einbringt, welches wir benötigen, weil auch Stalker, die glitzergeilotastisch sind LEBEN müssen um das Glitzer auf euch loszulassen, müssen wir das an erster Stelle setzen. Wir bewundern (oder sind auch oftmals verwirrt xD), wenn andere Blogger das können. Also Arbeit, glitzertastisch sein, euch Tag ein Tag aus stalken, LESEN, REZENSIEREN UND ÜBERALL DABEI SEIN! I MEAN?! WIE ZUM HENKER MACHEN DIE DAS?!?!?!?!?!?
*Dramatischer Blick durch die Runde werf*

Willem Dafoe GIF

Das bisschen Freizeit, welches wir haben, investieren wir in Family and Friends! (und in Jamies Fall in heiße Männer die er iwo abschleppt xD). ABER ich, JACK, hab mir jetzt feste vorgenommen, dass ich mindestens zwei Mal abends in der Woche Blogmäßig VOLLZEITGLITZERER werde! *Stolz die Brust rausstreck* Denn *Achtung, Schande über mein fantastisches Haupt* ich hab seit 4? Monaten (oder 3?!) NIX MEHR GELESEN! T___T

Jamie wird, was seine Männer angeht ^^, auch etwas kürzer treten damit er sich von euch wieder jede menge Bestätigung holen kann. :D Und John, der treibt sich überall und nirgendwo rum. ^^ Da müssen wir mal schauen, ob der Gute in nächster Zeit auch wieder intensiver mit an Bord ist.


Also stay tuned, wir planen bald alles etwas um UND auf der LBM sind wir auch vertreten. ^^ Alle drei vermutlich. :D

WIR LIEBEN EUCH! NEVER FORGET THAT!
AUCH DU NET!
UND DU!
KAPPISCH?!

Glitzertastische Grüße






Lass dich überraschen

2 Kommentare

  1. *Vorsichtig um die Ecke schauen* *Marmeladenglas voll mit Glitzer schützend vor mich halten* "Ich habe einen Tribut, also traue ich mich in den heiligen Hallen zu sprechen"

    Macht euch keinen Kopf, das Privatleben muss und darf vorgehen. Mir geht es auch so. Ich frage mich, wie ihr, auch immer wie anderes das Machen. Job, Haushalt, in meinem Fall noch Kleinkind, lesen, Rezis schreiben, Aktionen planen. Ich habe mir einen Zeitlang wirklich Druck gemacht, zweimal die Woche einen Beitrag zu posten, bis ich irgendwann wirklich am Ende war. Vor allem als das Schreiben am Manuskript noch dazu kam. Lange Rede kurzer Sinn. Es muss Spaß machen und wir werden auf euch warten ;-)

    Alles Liebe
    Lilly die jetzt wieder in ihre Storywelt zurückkriecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LILLY *_* xDDD *Dankend das Tribut annehm und dir den Eintritt in unsere Glitzerstarken Hallen gewähr* :D

      *Dir heimlich eine glitzrige VIP-Karte zusteck, die dich absofort auf Ewig in unseren Hallen gewähren lässt*

      DANKE! UND OHH auch noch Kleinkind. :O Ufuf und dabei sind halt Kind, Job aka family und Co. das Wichtigste! Es ist schade, wenn dann die Bloggerzeit fehlt, aber das andere extra kürzen NUR um mindestens 2x in der Woche Posts zu erstellen?! *Zumal man ja auch erst mal ein BUCH lesen muss...wann kann man das unter einem Hut bringen?! :/ * Ufufuf danke, das freut uns wenn wir auf Verständnis treffen! Drücken wir uns ALLEN mal die Däumchen, dass der Spaß am Bloggen bleibt!

      Fühl dich dankend beglitzert *_*
      ~ JACK

      Löschen