TZJA – I´M BACK BOOK-CHES!

Oktober 25, 2018



Here We Go Mood GIF

Wenn du seit Jahren daran arbeitest und planst, die Weltherrschaft mit deinem Glitzer an dich zu reißen…und nach für nach deine Mitstreiter dafür rekrutierst..und plötzlich..so kurz vorm Ziel…WEG! Nach für nach…einfach verschollen. MITSAMT DEM GLITZER!

TZJA – I´M BACK BOOK-CHES!

Friends Church GIF

UND WIE ICH DAFÜR SORGEN WERDE, DASS EUCH BIS ENDE DES JAHRES MEIN GLITZER HEIMSUCHT! #ESGIBTKEINENTKOMMEN

get funky jimmy fallon GIF

Ich hatte sooo viel vor, so viel geplant. SO VIEL FANGEBOYE, GLITZERSPAM, VERRISSE! ALLES – OHNE RÜCKSICHT AUF EURE NERVEN! *UND DIE DER AUTOREN*


Ich befürchte, mich hat das „Leben“ (furchtbares Ding btw….) an den Eiern gehabt und mich von der Online-Blogger-Welt fernhalten wollen. 

Animated GIF

Jetzt mal Tacheles, in Gentleman-Manier: Ich habe mich SEHR über mich selbst geärgert…und mich NOCH MEHR SEHR (!!) geärgert über gewisse andere Menschen. Aber in erster Linie war das mehr so: JACK, sammle dir deine Nerven mal wieder ein und komm runter. Gemacht, getan und siehe da:


Knapp 7 Monate später habe ich mein Privatleben komplett umgekrämpelt. Dazwischen lagen Umzüge, Liebe meines Lebens getroffen und sie mit in den Umzug gepackt – und in den letzten Zügen meine Katzen von meiner Mutter zurück zu mir gebracht + ihre Katze von ihren Eltern. Und NATÜRLICH ENDLICH MEINE BÜCHER DIE ÜBER 4 VERGLITZERTE JAHRE GETRENNT VON MIR BEI MEINER MUTTER VERSCHIMMELTEN ENDLICH BACK TO ME GEBRACHT! 

Happy Dance GIF by Sherchle


Und so nach und nach haben wir das Bücher-/Lese-/
Arbeitszimmer fertig!! Leider Gottes *tief einatmen* hat meine Mama einige Bücher weggeworfen…

Bevor meine Panikattacke bei dieser Erkenntnis während dem Auspacken meiner letzten Bücher Stück für Stück über mich herfallen wollte, hab ich mir einfach auf rebuy.de und Amazon eine Liste erstellt – und ich werde meine verlorenen Babys einfach wieder nachkaufen! UND IHR DÜRFT NATÜRLICH ALLES MITVERFOLGEN! *Wie geschickt ich das Wort „müsst“ in „dürft“ gepackt habe ^^*
 
Ich fand es BTW sehr süß ^^ von meiner Freundin, wie sie mir erst 1 ODER 2 Regale ins Zimmer eingeplant hat. Ach diese unwissenden, nicht viel lesenden Menschen manchmal. Ich bekomme noch ein drittes Billyregal und danach arbeite ich mich einfach die Wände hoch. xD #KenneichNADANÜX


Was ist noch so passiert? Ich bin natürlich durch meinen Umzug auch aus meiner WG gezogen...man könnte meinen, dass man in einer WG mit 2 Zimmern + einem eigenen Bad und wirklich kaum Möbel schnell draußen wäre…^^ GOTT SEI DANK haben mein großer Bruder + Schwiegervater auch kräftig mitgeholfen. 

Cute Aww GIFDennoch hatte ich eine sehr schöne und besondere Zeit mit meiner fabelhaften WG-Ollen. <3 Die Gute wird mich auf alle Fälle auch nicht mehr los. Egal ob ich da noch Lebe oder nicht. ;) *Falls sie mich nämlich bestalkt xD DU WISSEN BESCHEID!!*



Meine Ziele:

Weihnachtspost verschicken (Ich liebe Suprise-Glitzertastische-Post ^^) DAFÜR vermerke ich mir schon artig die Namen meiner Opfer. ^^ Und wie sich das für einen Superstalker gehört, habe ich mir eine Excel-Liste mit den mir bekannten Adressen zugelegt. ^^ *Man muss beim Beglitzern sehr gewissenhaft vorgehen* #Neindaswirktgarnichtcreepy

Mood GIF

REZENSIEREN!
ABER dafür muss ich erst mal Bücher lesen. ^^ Was mich dran erinnert, das ich für EUCH STALKER mal mein LB-Ding da an der Seite (schaust du rechts auf den Blog ^^) updaten sollte. Da könnte sich die eine oder andere Beglitzerung ankündigen.


LBM 2019 – da werde ich sowas von eine Live-beglitzerung starten. ^^ Ich müsste dafür auch endlich mal neue Lesezeichen und Visitenkarten (und Glitzerdinge eben ^^) vorbereiten… *auf die Liste schreib*

MEHR LESEN!
Lege ich auch gleich los damit! ES SOLLEN JA SCHLIEßLICH AUCH AUTOREN VON MIR WEITERHIN BELÄSTIGT WERDEN!
Blowing Kisses Love GIF

WENIGER ZEIT MIT *ZENSIERT* BÜCHER VERBRINGEN!

Dislike Do Not Want GIF


Ich habe mal in meinen Entwürfen gestalkt…da hab ich damals ^^ einige Rezis geplant gehabt…mal schauen…Also Christina Fischer MUSS und WERDE ich lesen & rezensieren. Selbe gilt für die leider crazy-symphatiko Katharina Wolf und ihren Mr. Dean. Und Viviens Reihe fand ich auch klasse. *Nomma Liste zück und drauf kritzel*


Aber definitiv mehr Zeit für Autoren und deren Bücher nehmen, die es auch verdienen. ^^

Marriage Boot Camp Love GIF by WE tv

....ehe ich hier noch mehr Spame - BYE IHR LIEBEN! Ich hab eh die Hälfte vergessen aber ist vielleicht auch besser so. ^^




Lass dich überraschen

2 Kommentare