SPECIAL-BOOK-DEALERS [A. L. KAHNAU]

November 06, 2018







-     ALLE Bücher sind bestellbar
-     Immer kostenlose Goodies dabei
-     Sehr schneller Versand
-     Super nette Autorin
-     Einfacher Bestellvorgang bzw. gute Übersicht

Bei der zauberhaften A. L. Kahnau habe ich erst letzte Woche meine erste Online-Bestellung betätigt. :D Die Gute ist sehr stark bekannt wegen ihrer Zombie-Reihe (not my Genre) aber auch ihre YA und Fantasy-Schmöker können sich sehen lassen.
Ich fand den Aufbau ihrer Homepage sehr übersichtlich und ALLE ihre Bücher können dort erworben werden. Da ich ja mein Buch auf die Arbeit liefern lassen wollte, konnte ich in einem Sonstiges Feld schön diese Info für sie hinterlassen.

Und die Bestellung ging MEGA FLINKISCH zur Post und einen Tag später --> WELCOME TO YOUR NEW HOME AT JACKISCH-PLACE! <3
I Love You Hello GIF by Chippy the dog

Mit dabei waren kleine Süßigkeiten (habe ich meinem dankbaren Kollegen gespendet ^^) und tolle Lesezeichen + Karten zu ihren Büchern. Das bestellen über den Shop ging auch super flink. ^.^
Versand habe ich bezahlt aber gut, das sind ja auch wirklich immer hohe Porto-Kosten.






Lass dich überraschen

0 Kommentare