Ich wette, du verliebst mich nicht von B. E. Pfeiffer und Fanny Bechert [REZENSION]

Juli 24, 2020



 
Es gibt drei Dinge im Leben von Elizabeth Johnston, die sie noch mehr mag als Schokolade: schöne Männer, heißen Sex und ihre Event-Agentur ›Johnston & Martin‹, die sie zusammen mit ihrer Freundin Cynthia führt. Ebenjene hat genug von den vielen Affären ihrer Kollegin und schlägt ihr daher eine Wette vor: Liz soll mit einem Kerl vier Wochen lang eine Beziehung führen, ohne ihn ins Bett zu zerren. Kein Problem, denkt Liz, denn das Opfer dafür ist schnell in dem neuen Mitarbeiter gefunden, den sie ganz und gar nicht anziehend findet. Tony heißt der Gute und Liz wittert leichtes Spiel mit ihm. Allerdings schlummert in dem scheinbaren Nerd viel mehr, als sie zunächst annahm. Und bald schon ist Liz sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich die Gewinnerin sein wird, wenn sie die Wette durchzieht.


"Es gibt drei Dinge im Leben von Jack the Glitzerer, die er noch viel mehr mag als Glitzer: Schöne Frauen, heißer Sex UND ein überzeugendes BUCH!"

FANNY BECHERT FEAT. B. E. PFEIFFER AKA THE REMIX!

Dance Celebration GIF
Da ich noch ganz jungfräulich bin, was BEIDE Damen angeht *hust*, habe ich mich hier quasi selbst blind reingeworfen. Und knallte schon ab Seite 1 haarscharf an einem Penis vorbei. Oder dran. (Wir wollen das lieber nicht weiter vertiefen...) War diese Begegnung quasi von Beginn an katastrophal…?



I mean ENDLICH mal kein „Böser Badboy mit übler Vergangenheit der sich ja BLA BLA BLA“ - #LangweiligerMIST !

Elaine Bored

NOPE – hier gibt’s heiße Frauen, die wissen was sie wollen (vielleicht nicht gleich zu Beginn an ^^, weil naja, Frauen halt xD) und nicht wirklich einen Mann brauchen!

Ready Women GIF by buzzfeedladylike

DANKE!
DANKE!
DANKE!

Kennt ihr in anderen Büchern diese taffen, selbstbewussten heißen Frauen, die andere Männer souverän und badass um den Finger wickeln können? Nein? GUT! ICH KENNE NÄMLICH AUCH KAUM WELCHE! Wieso eigentlich nicht? *Nachdenk* AH! Genau! Klischees = Badboy, kein Badgirl. ^^

Agencylife Advertisement GIF by MX Player

Das dachten sich offensichtlich auch die beiden Autorinnen und tadaa - es ist ihnen gelungen! #BadassGIRLS

Sogar die Sexszenen - Kinners! DIE WAREN HEIß UND SCHEISE HABEN DIE PERFEKT GESESSEN! Ich kann euch das gar nicht richtig erklären, aber es war weder zu viel, oder zu detailliert sondern es hat zu den Charakteren gepasst?! KÖNNT IHR MIR DA FOLGEN? NEIN?!

DANN LEST DAS BUCH UND KOMMT NOMMA AUF MICH ZU. #DasisteinBefehl #IHRWERDETESNICHTBEREUEN

Come Here Lets Go GIF by The Late Late Show with James Corden

Was mir mit am besten gefiel waren wirklich diese zwei verschiedenen Perspektiven. Denn man merkt einfach so krasse Unterschiede in der eigenen und der fremden Wahrnehmung. So hardcore wie (und wirklich süß!!) Tony auf Liz reagiert hat und wie anders SIE das in IHRER Perspektive wahrgenommen hat! #ILOVEIT


Und ich gebe es GERNE zu: LIZ IST HEIß UNNNNND TONY EINFACH PURER ZUCKER (UND GLITZER)! Und dennoch stiehlt er seinen Mann. Okay, LIZ ist das doch etwas mehr Mann als er, aber gerade DAS macht das Ganze viel glaubwürdiger und gesünder. ^^ 

"Ja, irgendwie ist er süß. Kindlich süß. Nicht sexy süß. So wie er mich ansieht, habe ich allerdings Angst, dass er einen Herzinfarkt bekommt, wenn ich ihn bitte, mich heute zu begleiten. Also setze ich mein freundliches Lächeln auf, während ich auf ihn zugehe und mir einen Stuhl heranziehe."
© Bechert, Fanny; Pfeiffer, B. E.. Ich wette, du verliebst mich nicht (S.90). Sternensand Verlag





ES HAT MICH DOCH STARK GEÄRGERT, DASS ICH DIESE VERLIEBTHEITSPHASE SO SO KURZ HATTE! I MEAN WENN ICH "#MisterICHMAGKEINKITSCH" das ZUCKERSÜß TOLLISCH FAND, DANN DANN HÄTTE SOLLTE VIEL MEHR DAVON DRIN SEIN! #MECKERNAUSTROTZ #KANNICH xD

emma stone crying GIF 


Ich sehe es so, wie es ist:
Für MICH fesselndes, leichtes und dennoch sehr spannendes Erotik-Liebes-Büchlein. ^^ UND ich könnte aus persönlichem Empfinden und meiner soooo erfahrenen Meinung (Haha) jetzt meckern aber #NÖ! Ich wurde unterhalten, hätte es mir sogar länger gewünscht *schnief* ABER DA STAND DANN ENDE!

sad cry GIF by Team Coco

Ich LIEBE, LIEBE durchaus GUTE Erotikbücher. HUMOR = auch ne ganze harte Nummer bei mir…weil Humor ist nicht immer Humor, Jacks Vorlieben sind sowieso eigen aber die beiden Damen hier (inkl. die im Buch + die 2 Männer) waren #leidergeil ! UND DAS AUCH AUTHENTISCH UND NICHT ÜBERTRIEBEN!



Mister GEIZKRAGEN AKA…

Ebook gekauft UND dann noch das PRINT fürs Regal bestellt! Und ich habe wirklich nur Bücher im Regal stehen, die mich wirklich begeistern konnten! ALSO SOLLTE EUCH DAS SCHON ZU VERSTEHEN GEBEN, DASS ICH DAS BUCH MOCHTE! DAHER GLITZER, KONFETTI, APPLAUSE UND EIN „SCHANDE DAS ES ZU SCHNELL ZU ENDE WAR“ SEITENBLICK ZU DEN BEIDEN AUTORINNEN!


Celebrate Number 1 GIF by Awkwafina

Lass dich überraschen

0 Kommentare