HERZLICH WILLKOMMEN ALTE UND NEUE GESICHTER

April 23, 2017


*Sieht Besucher auf den Blog zukommen*
*Bestreut alles ordentlich – und das nicht geizig ^^* nochmal von unten bis oben mit Glitzer*
*Am besten noch mal Glitzer aus dem Notfallkoffer hol und diese für die Besucher bereithalt– man weiß ja nie ^^*

SO!

http://68.media.tumblr.com/tumblr_lzvx4wAm1D1qkn7tl.gif

HEEEEEEEEEEEEEELLLOOOOOOO FROM THE NEW SIDE :D
HERZLICH WILLKOMMEN IHR LIEBEN!

Ihr habt sicher hergefunden! *_*



Happy GIF - Find & Share on GIPHY

Asgdjdjd!

Es ist hier noch alles gaaanz frisch aber in Arbeit und für euch zumindest schon mal bezugsfertig.
Also macht es euch bequem, stöbert herum & seid meine Dauergäste *hust* FürimmerGäste *hust*.


The Late Show With Stephen Colbert GIF - Find & Share on GIPHY

Hier werde ich neue Rezensionen aber auch ein paar vom alten Blog posten, weil ich mich so schwer trennen kann…wundert euch also nicht.
Zudem habe ich noch einiges in petto, was aber alles ordentlich durchgeplant werden muss. So oder so wird euch hier nicht langweilig werden.

Damit ihr auch nichts von alldem neuen fabelhaften Jackischen Sachen verpasst, verlinke ich doch gerne mal auf zwei Plattformen, wo ihr mich bestalken *hust * mir natürlich folgen könnt. ^.^

https://www.facebook.com/Inflagranti-Jack-296348730789002/?fref=tshttps://www.blogger.com/follow.g?blogID=2089927530074378518

Oben rechts *in die Ecke da deut* und auch in der Sidebar sind weitere "Ort" wo man mich finden kann. ^.^

Traut euch, added und abonniert mich und bedient euch an ALL DEN GLITZER, den ihr hier so finden werdet.

Happy GIF - Find & Share on GIPHY


Lass dich überraschen

16 Kommentare

  1. ah ich habe den folgen Knopf gefunden ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich baue noch einen extra für Blogger ein, aber schon mal HERZLICHES WILLKOMMEN hier. <3

      Glitzrige Grüße
      ~ Jack

      Löschen
  2. Ich freue mich wieder mehr von dir zu lesen mein Lieber :-* *im Glitzer bade*
    Ich habe dich schon ganz schön vermisst <3

    *drück dich*
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch meine Liebe. <3 *Dich noch weiter mit Glitzer überschütt* Hoffen wir mal, dass alles gut gehen wird. :D
      *Fühl dich erdrückt*

      ~ Jack

      Löschen
  3. Ahoy Jack,

    na da musste ich doch gleich mal hinterherstalken... und tadaaaa, da bin ich :P
    Bin gespannt, was hier noch so alles kommt und pack dich gleich mal in den Blogroll, damit ich ja nix verpass :D

    Einen glitzrigen Sonntag noch, Mary <3
    marys-buecherwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mary *_*

      Schön, dass du mich gleich gefunden hast. x3 *Du doch einer meiner Lieblingsblogs bist*

      Dir auch einen glitzrigen Start und danke fürs verlinken *dich ja auch schon drinnen hab*

      ~ Jack <3

      Löschen
    2. Awwwh, danke das ist ja süß ♥
      *extraportionglitterfürdich*

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Lieber Jack,

    was für eine großartige Begrüßung! xD Ich glaube, ich kann jetzt keinen Schritt mehr tun, ohne dass tonnenweise Glitzer von mir regnen. Ich wünsch dir alles Gute für deinen neuen Blog. Kristina und ich werden dir natürlich treu bleiben. Ich freu mich schon auf deine neuen Posts - vor allem auf die Rezis zu den Büchern, die du nicht magst! :D

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch alles Gute zum Neustart und viel Spaß!

    Alles Liebe, Philly

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ein feines buntes neues Glitzergewand :D
    Dann kann es ja weitergehen mit der Jack-Power XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABER SOWAS VON FRAU NACHBARIN. *__*

      Löschen
    2. Und schon hats mich in den GLITZERWALD zurück GEZERRT :D

      Löschen
    3. *Mein teuflischer Plan trägt Früchte muahahah*

      *Glitzer für alel* :D

      Löschen
  7. Ui, da bin ich aber gespannt, was noch alles auf uns zukommen wird und mit welchen Ideen du uns überraschst :)
    Sehr schöner neuer glitzriger Blog *sich-weiter-neugierig-unschau*
    LG, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe <3
      Und jaaa...ich muss nur noch dafür sorgen, dass die Arbeit kürzere Zeiten hat und dann kann der Jack-Spam beginnen. ^.^
      Danke dir Liebes. *drück dich*

      LG,Jack

      Löschen