Neuer Glitzer [Büchersünden im April 2017]

April 29, 2017

Seit ich irgendwie nach Nürnberg gezogen bin (November 2016) habe ich mir ein starkes Bücherkaufverbot erlegt. Ich bin ja quasi seit einem halben Jahr 3-mal zwangsweise umgezogen…wie sollte ich da also auch Bücher mitunterbringen? Aber jetzt (ok – seit Mitte Februar) ^^ bin ich endlich so ganz fest in einer WG. Ich habe zwar noch kein Bücherregal xD geschweige denn all meine Babys hier in Nürnberg *Schweigeminute für meine ganzen Bücher die noch im alten zuhause bei der Mama sind…* aber ich dachte mir:

Glitzer drauf – du gehst da jetzt in die Buchhandlung und nimmst dir was mit!

Und das erstaunliche ist: Ich habe zwei Bücher gesehen, die ich noch NIRGENDS im world-wide-web erblickt geschweige denn von denen gehört habe. O.O
Und das schätze ich dann doch wieder an einer Buchhandlung…Sie geht zwar mit dem Hype mit ^^ hat aber doch ein paar Schätze, die sehr vielversprechend klingen. :D
Lange Rede – wundervoller Sinn:



„Secret Sins - Stärker als das Schicksal“
Klappentext:
>>Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ...

Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …<<

„The Point - Wilde Hingabe“
Klappentext:
>>Willkommen in The Point - der Stadt der Außenseiter, Gesetzlosen und gebrochenen Herzen.

Als König der Unterwelt hat Race die Kontrolle über The Point. Damit Gewalt und Verbrechen nicht eskalieren, tut er, was getan werden muss. Er bekommt, was er will - und wen er will. Nur die aufregende Brysen nicht. Seit er ihr das erste Mal begegnet ist, straft sie ihn mit Verachtung. Aber Race setzt alles daran, das zu ändern …

Brysen weiß nicht, wie lange sie noch vorgeben kann, sich nicht zu Race hingezogen zu fühlen. Dieser Mann weckt die wildesten Fantasien in ihr. Allerdings ist in ihrem Leben kein Platz für einen Bad Boy wie ihn! Doch ausgerechnet Race scheint ihr helfen zu können, als Brysen von einem Stalker bedroht wird …

Manche Typen sind eben gerade gut, wenn sie richtig gefährlich sind! <<


Dann wird es jetzt etwas speziell…ich wurde von mehreren Autoren und Bloggern gebeten, mir dieses Buch doch mal durchzulesen…eigentlich war ich ein großer Fan der Autorin, aber irgendwie hat sich meiner Meinung nach durch den Umzug Richtung „Im.press“ die Qualität verändert…ich würde nicht behaupten, dass diese sich verschlechtert hat, aber der Stil der Autorin gefiel mir auf einmal so gar nicht mehr. Nach Marys (KLICK) harten aber sehr ehrlichen & fairen Rezension habe ich mir eigentlich auch das Buch komplett verboten. Bis ich eben angesprochen wurde, es mir zu kaufen, es zu lesen & ebenfalls zu rezensieren. Ich bin also gespannt…



„Without Worlds“
Klappentext:
>>**Die Liebe stirbt zuletzt…**


Die 21-jährige Clara ist eine der wenigen Überlebenden einer untergegangenen Welt. Zusammen mit dem letzten Rest der Bevölkerung lebt sie im einzigen Gebäude, das nach der großen Erderschütterung stehen blieb: ein ehemaliges Luxushotel, das einsam in den Himmel hinaufragt und von todbringenden Kreaturen umzingelt ist. 

Als »roter Engel« ist es ihre trostlose Aufgabe, regelmäßig das Bett mit einem ihr zugewiesenen Mann zu teilen und dessen Nachkommen auszutragen. Bis eines Tages ein neuer Überlebender zum Teil der Gemeinschaft wird und ihr Leben eine Kehrtwendung nimmt…​<<



Kennt wer denn diese Bücher und falls ja: Was war eure Meinung? Gerne stalke ich auch eure vielleicht geschriebenen Rezensionen durch. ^.^*Link einfach hinterlassen*


Lass dich überraschen

3 Kommentare

  1. Huhuuuuuuuuuuuuu xD

    Alsooooooooo ich glaube bei "The Point" hast du den zweiten Band erwischt ^^ Ich habe davon den ersten im Regal und natürlich noch nicht gelesen xD Ich weiß allerdings nicht ob man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen kann ^^
    "Without Worlds" habe ich vor Kurzem begonnen und wieder weggelegt. Ich komme irgendwie überhaupt nicht in die Geschichte rein und es ist mir alles zu konfus. Die Prota ist in meinen Augen sehr eigenartig und die anderen Menschlein die da rumspringen auch ... Hatte dann keine Lust mehr weiter zu lesen. Ich bin ja gespannt was du dazu sagen wirst ^^

    Piep Piep Piep, die Sunny hat dich lieb xD
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU SUPER STALKER xDDD *Das is meine Sunny*

      JA DAS FIEL MIR DANN AUCH AUF ABER ES IST WIRKLICH UNABHÄNGIG!! UND DANN TAUSCHEN WIR BEIDE DIE BÄNDE EINFACH. xD

      Ohhh. :O Also du bist net die Erste, die mir das so gesagt hat...aber das lässt mich schlimmes erahnen wenn sogar DU das weglegst...Wenn ich das anfange, ziehe ich es durch...ich hab nur Angst vor meiner Rezension...bin ja mal gespannt...ich fand 5 € auch dezent viel...also ja. O.O

      xDDD Muss ich mir Sorgen machen liebes? xD *Aber als her mit deiner Verrücktheit *__* *
      Ich dir auch Liebes :-*

      Löschen
    2. Nein du musst dir keine Sorgen machen xD Bei mir ist alles normal :-p
      Ja ich lese es auch irgendwann weiter, aber im Moment habe ich null Bock da drauf ^^

      Löschen