Zorn der Engel von Marah Woolf [REZENSION]

März 12, 2019






Panic Omg GIF

OK – SO GEHT DAS NICHT MEHR WEITER!
#HITMEMARAHNOMORETIME!

Do Not Want GIF

WIIIIIESO TUT DIESE FRAU SOWAS NUR?!

I Cant Even GIF

Ich muss mich IMMER noch von diesem ENDE (!!!!!!!!!!!!!!) (AKA MARAHS SCHLAG IN UNSER FACE) erholen!

Sad Feelings GIF

I MEAN…. „ZORN DER ENGEL“??

santana lopez wtf GIF

WOHL EHER „ZORN DER FANS“!

MARAH HAT ECHT MÄCHTIGE EIER, SOWAS EINEN MONAT VOR DER LBM ZU VERÖFFENTLICHEN!

angry season 9 GIF by Shameless

Da kommste als Jack schon etwas schwerer in Band 2 rein, musst es zu Anfang zur Seite legen, weil das alles zu viel des Guten ist. Und BOOM, BATSCH, KLATSCH, kommt ein an den Eiern-packendes Ereignis nach dem nächsten und am Ende FLENNE ICH SOGAR, WEIL MOON SO SEHR LEIDET. UND ICH GLEICH MIT IHR! UND ICH SCHWÖRE ES EUCH, BEI ALL MEINEM GLITZER:

MICH FASSUNGSLOS MIT EINEM BUCH UND DESSEN CLIFFHANGER ZU MACHEN – DAS GESCHIEHT NUR ALLE UNGLITZRIGE JAHRE!

james franco what GIF

Mir war iwie klar, dass das ENDE SO kommen muss. ABER doch nicht gleich SO! #NOSPOILERFORYOU

uhm GIF

Abeeeer schön der Reihe nach!

Mit ihrem ersten Band „Rückkehr der Engel“ hat sie es geschafft, die „Rückkehr in Jacks Hoffnung“ auf Bücher, mit U-20 Jährigen Protas für einen Ü-20 Jährigen wieder lesbar zu machen. Mit ihrem Folgeband „Zorn der Engel“ hat sie einen 27 Jährigen, taffen Kerl, der kein Blatt vor dem Mund nimmt, sprachlos gemacht UND zum Flennen gebracht. 

#Jaichstehedazu #HITMEMARAHNOONETIME

calm down freak out GIF

Stop The Madness I Give Up GIF

ICH WEIß NICHT, OB ICH MARAH GENIAL FINDEN ODER HASSEN SOLL.

Das Thema an sich, Engel, war noch nie meins. Aber irgendwie ist Marah so anders, dass sie mir sogar die Bibel in ihrer eigenen Neuveröffentlichung schmackhaft machen könnte. #Wortwitz

Dabei war mein Start mit Band 2 etwas schwierig.
Mir ging Moon zu anfangs echt aufn Sack…da ist sie in Band 1 diese taffe Überlebenskünstlerin, die man ja schon förmlich für ihre Aufopferung bewundert, nur um sich in Band 2 völlig in eine Zicke zu wandeln. BUT das alles passte letzten Endes zu ihrer aktuellen Situation, denn die Gute darf endlich mal mit ihren Eierstöcken denken und sich wie ein fast normales, junges Mädchen verhalten. OHNE das sie das checkt.^^ Denn was sich liebt, das neckt sich ja bekanntlich.

katy perry wink GIF

Wären da nicht die tödlichen Schlüsselprüfungen und diese Horde an Engeln, die irgendwie ihre ganz eigenen Spielchen mit ihr spielen. 

*Nein, das klingt völlig normal^^* 

Jedenfalls hat es etwas gedauert, bis ich mit allem klar kam. Ich finde ja auch grundsätzlich, dass die „Mitte" aka Band 2 einer Trilogie es sowieso nicht leicht hat und mehr als Lückenfüller für das große Finale in Band 3 herhalten muss.
Aber da hat Marah den richtigen Bogen raus und schießt volle Kanne in die Leserherzen mit ihren ganzen, tragischen Wendungen.

Done Looney Tunes GIF


Wenn du Zorn der Engel überlebt hast, bist du für jedes andere Buch abgehärtet!
Wo auch immer der August sein mag: Er weiß, dass er gefürchtet, gehasst und herbeigesehnt wird. Vergesst die Engel – der AUGUST 2019 IST HIER DAS HEIßE STÜCK, WELCHES UNSERE NERVEN DRINGEND BRAUCHEN!!
Ich dachte, das Warten bis zum März wäre schon ne Folter…aber AUGUST?!
A
U
G
U
S
T

….#HITUSMARAHONEMORETIME
#AUGUSTMYBODYISNOTREADY

 Dreams Hopes GIF




Lass dich überraschen

0 Kommentare