Es ist geil, ein schmieriges Anti-Glitzer Loch zu sein...oder?

Juni 19, 2019


Ach Kinners, Leute, Lieblingsstalkis & Glitzerhasser. 

Robert Downey Jr Sigh GIF
Ihr alle kennt sie, ihr alle liebt, hasst, liebt-hasst sie: DIE ANTI-GLITZER LÖCHER! 
merciless dr evil GIF

Falls ihr euch jetzt fragt, was genau ein Anti-Glitzer Loch ist, dann lautet meine Antwort nur: 

Ein Gentlemen schweigt und...schweigt. ^^ Aber vielleicht kommt ihr nach dem Lesen dieses Posts von selbst drauf. ;) *Da vollstes Vertrauen in euch hab*

frustrated over it GIF by bubly
 WO fange ich an, wo höre ich auf?
Think Winnie The Pooh GIF

Ihr wisst, ich GLITZERE für mein LEBEN gerne! Auch wenn ich aktuell keine Nerven und Zeit habe: #GLITZERFORPRESIDENT

happy brendon urie GIF by Panic! At The Disco

Und wenn ich so richtig glitzere, dann versuche ich auch, meine Gefühle so viel Freiraum wie nur IRGENDWIE möglich zu geben. Ohne Konsequenzen. Okay, so FAST ohne Konsequenzen.

stop doge GIF

Denn LEIDER kann es halt auch passieren, dass ich, mit glitzriger Erwartung an ein Buch ran gehe, und dann...ja...ehm. Ist es eben absolut unglitzrig! Kappisch?

jim carrey ok GIF

Und hier fängt dann meine Aufgabe als Glitzerer so richtig konzentriert an: Wie verpackst du den nicht vorhandenen Glitzer so, dass Autor + Buch nicht allzu glitzerlos Enden? Kleiner Tipp: Sei kein Anti-Glitzer Loch!
KEINER.
NICHT EINER!
absolutely fucking not no way GIF

Bei vielen meiner stark kritischen Rezis musste ich mich schon heftig nach IRGENDEINEN Glitzer umschauen, der meine harten Worte zensiert und retuschiert ^^. Denn auch wenn ein Buch so richtig mistig war - ich habe weder das RECHT den AUTOR zu beschimpfen, NOCH dessen Leser! #KAPPISCH ? *Streng durch die Runde schau*

kim kardashian GIF

Falls ihr euch jetzt wundert, wieso man sowas SELBSTVERSTÄNDLICHES hier in nem glitzerspamhaften Post überhaupt erwähnen muss:

TZJA! *Finger knacks*

waiting GIF

Es gibt da draußen auch die Anti-Glitzer Löcher...Die sind wie *versucht immer noch anständig und zensiert genug zu bleiben ^^* Trump? *Okaaay, DAS ist ne sehr harte Kritik xD aber leider Gottes dezent wahr...*

donald trump GIF

Es ist EINE Sache, wenn man LAUTSTARK mit HERZBLUT seine Meinung vertritt, aber ne ganz unglitzrige, WIE man das tut. Ich bewerfe ja auch keinen Kellner mit meinem Durchfall nach nem schlechten Essen, NUR weil ER es mir gebracht hat. ODER den Koch, weil er nicht kochen kann.

Jontron GIF

 Ich kritisiere das Essen - mache ich immer ^^ aber bleibe FREUNDLICH. Und wenn andere eben KEINEN Durchfall davon bekommen haben, "scheiß" ich die anderen Gäste mit dem selben Essen ja auch nicht an...
gross parks and recreation GIF by HULU

VERSTEHT IHR MICH? Zu eklig? Perfekt! Denn manche ANTI-GLITZER Löcher sind einfach nur WIDERWÄRTIG gegenüber allen anderen!

spank tom and jerry GIF 
Und es geht hier um BÜCHER! Ich finde auch immer seltener gefallen an diversen Titeln, beglitzere die irgendwie dennoch so, dass ich NIEMANDEN persönlich (!!!) angreife. Und gut ist. Ich werde danach zwar dennoch gehasst, aber ICH kann mit REINEM Gewissen sagen: ICH BIN IMMER NOCH EIN WAHRER GLITZERER! OHNE ANTI! GLITZER LOCH! JUST ME AND MY EHRLICHE, RESPEKTVOLLE MEINUNG!

 proud saved by the bell GIF
  

DAT WARS. BYE! 

Lass dich überraschen

0 Kommentare