Der unsterbliche Tag: Fünf Uhr von Jay Moon [REZENSION]

Juli 18, 2019

 


Diese Bücher, die ihre KOMPLETTE Wirkung haben, wenn man entweder…

1. Very, VERY Drunk ist.

Fucked Up Dancing GIF

2. Oder very, very…ehm…be-klitzert. ^^

celebrate new year GIF by San Diego Zoo

Ich war zwar keins von diesen beiden Dingen, aber da ich ja eh 24h biologisch abbaubar beglitzert bin (also BE-GLITZERT, nicht BE-KLITZERT ^^) bin ich für solche Bücher JEDERZEIT empfänglich.

flirty flirting GIF

Was ich mit SOLCHE Bücher meine? 

TZJA KINNERS – WIE SOLL ICH DAS JETZT ORDENTLICH, OHNE DAS ICH MIR EIN MESSER IN DEN ARM RAMME, ERKLÄREN?!

family guy pain GIF

Ich weiß nicht, was ich suspekter finde:

Diese ganze Idee mitsamt Verstümmelungen, Selbstmorden und Co. (und iwie auch nicht xD) ODER, dass diese SÜßE, liebe, knuffige Autorin einen Teil dieser Geschichte fabriziert hat. #Nachdenk #ICHWEIßESEINFACHNICHT

confused good luck charlie GIF

WTF HAB ICH DA BLOß GELESEN?

question mark wtf GIF

Das ganze war wie so ne 60 Sekunden Horror-Achterbahn - und jede Sekunde gabs n neuen Schocker. Inkl. neuer Wunde, die sich aber sofort wieder selbst heilt. Aber nur einen Tag lang!

Denn... 
Du hast genau EINEN Tag, an dem du "nicht" sterben kannst. 

unsure GIF

Alleine diese Idee…unsterblich für EINEN Tag. Okay. Geil. Aber was macht man noch so alles mit dieser Idee? Ne Show, bei dem der Publikumsliebling ne Millionen gewinnen kann! FALLS er es überlebt. Denn es gibt ja bei allem einen Haken... 

secret stephen colbert GIF

Wer tötet sich am kreativsten? UND überlebt es?

episode 6 nbc GIF by The Good Place

Krank? Japp - aber irgendwie geil. 

Das Ding ist:

Das Konzept hier - I DONT KNOW, wie es letzten Endes sein SOLL.  Einerseits mal was anderes, nicht so tief in nur "einen Prota" reinschauen zu dürfen sondern man bekommt hier (ob man will oder nicht) n ganzen Haufen Charaktere zu geworfen. Inkl. Verstümmelungen und Co. (Ihre Storys und Körperteile ^^) werden kurz angeschnippelt, aber nicht weiter vertieft. No Bezug zu IRGENDWEM. Ist ja nicht verkehrt, wenn es nur um den Spannungsbogen geht. Daher: ICH BIN READY FÜR MEHR!

more GIF by Shorty Awards


Für den nächsten Teil trinke ich mir denke ich etwas Glitzer an ^^, damit ich das GANZE Ausmaß dieses Buches fühle. ABER ich finde, so, mit nur Teil 1 kann ich noch nicht wirklich viel zu dem Buch und wie es mir gefällt, sagen...
Auch wenn ich jetzt nicht auf  Körperteile die verletzt werden stehe xD bin ich neugierig, wie das ganze hier weiterverläuft! Und no Kritik - JUST GIVE ME MORE!



Aus dem Leben einer Büchersüchtigen



Lass dich überraschen

1 Kommentare

  1. Ahoi Jack,

    mannomann, war ich lange nicht mehr hier... *versöhnungsglitzer*

    Dein Lesegeschmack für abgefahrene und ungewöhnliche Bücher hat sich aber nicht verändert, wie ich erleichtert feststellen kann. Ich mag es, wie man hier bei euch dreien immer ein unbemerktes Buch finden kann :)

    Ach ja, Marys Bücherwelten sind umgezogen und ich blogge jetzt unter meinem echten Namen Ronja. Die alten Links gehen also nicht mehr, aber falls du vorbeistöbern magst, lasse ich dir einfach mal den neuen Link da.

    Liebe Grüße, Ronja
    https://oceanlove--r.blogspot.com

    AntwortenLöschen