Der Blog

Wer bloggt oder vielmehr vertreibt seinen Glitzer hier so gnadenlos?


Die einen kennen ihn aus seinem früheren Leben, wo er gemeinsam mit seiner Ex-Blogpartnerin Tilly fast 5 Jahre lang auf www.inflagrantibooks.blogspot.de sein Unwesen trieb. Die anderen, die hier neu sind und sich schon auf den ersten Fuß hier wohlfühlen – GLITZRIGES WILLKOMMEN! *Euch eine kleine Dose Begrüßungsglitzer überreich*

Was gibt es über ihn zu erzählen, was die Neuen noch nicht wissen? ^^ *Und sie nicht verschrecken sollten…^^*
Jack ist speziell. Aber er beißt nicht, ist sehr großzügig, was Glitzer, Konfetti, Cookies & vorallem seine EHRLICHE Meinung über Gute sowie schlechte Bücher angeht.
Hier erfahrt Ihr nicht, wie das Buch aussieht, was im Buch so los ist (dafür ist der Klappentext + das Buch selbst ja schon da ^^). Nope – hier bekommt ihr eine reale „Reaktion“ auf das Buch.
Er selbst wird aber hin und wieder Unterstützung von seinem Kumpel „John Doe“ bekommen, der mit ihm von Inflagantibooks hierhergezogen ist. :D

Jacks Genres sind so verschieden, dass er sich als Allesleser (AUßER Historisches, Sachbuchisches & Steampunkartiges) bezeichnen kann. ^^

Und jetzt:
Fühlt euch wie zu Hause, stöbert rum, spielt mit dem Glitzer und den (Nicht) Empfehlungen an Büchern, die der Blog euch zu bieten hat. :D