Der Blog

Wer bloggt oder vielmehr vertreibt seinen Glitzer hier so gnadenlos?
JACK, JOHN & JAMIE! 
-----------------------------------------------------------------
Und bevor es mit der Vorstellung losgeht, ein FETTES, SPECIAL GLITZERSTARKES DANKE AN SANNY! DIESE FRAU IST #LEIDERGEIL, denn sie hat uns diese HEIßEN CHIBIS ERSTELLT! Diese Frau ist so glitzergeilisch talentiert - WIR LIEBEN SIE!
UNBEDINGT vorbeischauen, beglitzern & ihr Talent genauso anbeten wie wir drei es machen. ^^


Die einen kennen ihn aus seinem früheren Leben, wo er gemeinsam mit seiner Ex-Blogpartnerin Tilly fast 5 Jahre lang auf www.inflagrantibooks.blogspot.de sein Unwesen trieb. Die anderen, die hier neu sind und sich schon auf den ersten Fuß hier wohlfühlen – GLITZRIGES WILLKOMMEN! 
*Euch eine kleine Dose Begrüßungsglitzer überreich*

Was gibt es über ihn zu erzählen, was die Neuen noch nicht wissen? ^^ *Und sie nicht verschrecken sollte…^^*
Jack ist speziell. Aber er beißt nicht, ist sehr großzügig, was Glitzer, Konfetti, Einhörner & vor allem seine EHRLICHE Meinung über gute sowie schlechte Bücher angeht.
Hier erfährt ihr nicht, wie das Buch aussieht, was im Buch so los ist (dafür ist der Klappentext + das Buch selbst ja schon da ^^). Nope – hier bekommt ihr eine reale „Reaktion“ auf das Buch.
Er selbst bekommt glitzerstarke Unterstützung von seinem Kumpel „John Griffin“ UND "Jamie Diabolo"! #JJJSEKTE
Und weil sein alter Chibi irgendwie zu seinem alten Blog gehörte, hat er sich einer kleinen Schönheits-OP unterzogen. ;) Und er LIEBT seinen neuen Body und Face! *_* (Diese Info interessiert keinen, ist ihm aber egal xD.)

Jacks Genres sind so verschieden, dass er sich als Allesleser (AUßER Historisches, Sachbuchisches, BOYS LOVE!!!, Sci-Fi & Steampunkartiges) bezeichnen kann. ^^ Und falls ihr ein gutes WOMENS LOVE Buch kennt ---> IMMER HER DAMIT!

Und jetzt:
Fühlt euch wie zu Hause, stöbert rum, spielt mit dem Glitzer und den (nicht) Empfehlungen an Büchern, die der Blog euch zu bieten hat. :D




Tjaaaaaa, was gibt es über mich zu sagen? Zunächst einmal: Ich lese gerne. Genau! Lesen. LE-S-EN, Jack. Nicht schreiben! Dennoch hat mich unser glitzriger Blogger-Boss dazu genötigt, hier einen kleinen Vorstellungs-Text zu schreiben und mit Kaffee- und Keks-Entzug gedroht, wenn ich nicht langsam mal in die Puschen komme. Und jetzt sitze ich hier und überlege, was euch interessieren könnte??!

Beginnen wir mit den harten Fakten. Meine bevorzugten Genres sind:

-       Gute Vampirbücher (nichts mit Glitzer – das dürfen nur wir!), sondern eher die echten, harten, Old-school Vampire (gerne auch brutal und gnadenlos – wobei Liebe und Herzschmerz auch vorkommen dürfen!) Denn … was ist das Leben ohne Liebe? Und da sag mal einer nochmal *zu Jamie schiel* in mir würde nicht ein kleiner Romantiker stecken. 😉
-       Fantasy generell (außer epische High-Fantasy … meine Zwerge- und Elfenzeit ist vorbei!)
-       SciFi (wenn es gut und interessant ist ^^)
-       Historisches. Jaaaaaaaa … (wehe einer lacht jetzt!) Aber ich lese tatsächlich historische Schmonzetten sehr gerne – wenn sie dazu noch gut recherchiert und authentisch sind, ist das top. Und ich stehe dazu! 

Was ich gar nicht mag/lese:
-       Boy-Love Romane
-       Krimi/Thriller

Live fast, die young, be wild and have fun! – Lana Del Rey, Ride


  
Kam wegen Langeweile aus seiner Glitzer Hölle gestiegen und schloss bei einer knallharten Runde Uno einen Bloggervertrag mit Jack und John.

Seine Aufgabe ist es die  wundertastische Mangawelt zu terrori…äh zu TEUFLISIEREN!
Am liebsten trägt er dabei seinen Rezensions-Kimono, tut so als könnte er Pfeife rauchen und überlegt sich, wie er John am besten auf die Palme bringen kann.

Ob nun freiwillig oder nicht, ihr werdet nach seinen Rezensionen bemerken, dass ihr plötzlich ein japanisches Heftchen in der Hand haltet und versucht von links nach rechts zu lesen *teuflisches Lachen*  Glaubt ihr nicht?  Dann wartet mal auf euren nächsten Büchereinkauf! *allwissend nick*

Gibt es noch mehr zu sagen? *fragend an den Hörnern kratz*

Öhh…also falls ihr Schokokekse kauft, vergesst nicht ein paar für Jamie auf euer Bücherregal zu stellen. Sie werden dann teuflisch geknuspert und einer eurer Wünsche geht in Erfüllung.  Aber nur an Wochentagen. Eventuell. Wenn er es nicht vergisst. Ach, schreibt ne PN. Danke!