NEUER GLITZER [BÜCHERSÜNDEN IM SEPTEMBER/OKTOBER 2017]

Oktober 13, 2017



Wer ist dieses Mal etwas zuverlässiger, was das Zeigen von seinem neuen Glitzer angeht ^^? 

Direct Assurance thumbs up proud good job easy GIF


"Rosen & Knochen" von Christian Handel wurde ja bereits rezensiert ^^ und stark beglitzert! Das muss bei mir UNBEDINGT SIGNIERT (!!) noch als Print her. *Mir die LBM dafür vorgenommen habe*

"Murphy - Rache ist Süß" von Nicole Gozdek wurde vorbestellt, und als es auf Amazonengebiet schlüpfte, landete es sofort auf meinem Kindle. *_* Und bin aktuell mittendrin.

 movies wink nicolas cage GIF


"Fenrir Weltenbeben" von der guten Asuka-Lionera aka DER DICKE SCHINKEN DER FÜR NUR 1,99 € IM ANGEBOT ist. Ich finde die Autorin toll ^^ daher musste bei DEM Angebot sofort das eBook her.

"Medusas Fluch" von Emily Thomsen hat mich zufällig auf Amazon angezwinkert...und mit der Gefahr hin, dass ich am Ende versteinert werde, hab ich es mir - mit geschlossenen Augen - fix auf meinen Kindle gezogen.


"Warum Pechvögel fliegen können" von Jasmin Whiscy. Achtung, sexistischer Kaufgrund in Anmarsch: Irgendwie finde ich die Autorin süß. xD Sie sieht so künstlerisch besonders aus und da sie mir schon n mega Buch empfohlen hatte, dachte ich mir: Schau sie dir mal genauer an. ^^ Also so rein Buchtechnisch. *räusper*

 um GIF


SODELE! Das war es (vorerst) schon mal mit neuem Glitzer hier. :D
BIS ZUR NÄCHSTEN REZENSION!

America's Next Top Model  girl model drama GIF

Lass dich überraschen

0 Kommentare