...der Bachelor, sein Glitzer & jede menge Eskalation auf der LBM 18 TEIL 1

März 19, 2018


Im Out Episode 5 GIF by The Bachelor


...also *räusper* ich weiß gar nicht, wo ich Anfangen oder was ich erzählen KANN und was ich lieber nicht erzählen SOLLTE....
*Ja das beschreibt so ziemlich das komplette Wochenende ^^*

angry simon cowell GIF

Ich glaube, keine meiner wirklich vielen Messebesuche ist so aus dem Ruder gelaufen wie die LBM 18... xD Und ich befürchte, ich habe so bei jedem, der mich jetzt live noch nicht kannte und kennenlernen durfte, einen intensiven Eindruck hinterlassen. ABER alles der Reihe nach. ^^

happy magnus bane GIF by Shadowhunters

Freitagabend: Jack und seine Begleitung kommen mit leichter Verzögerung in Leipzig an...mit ihren Herbstjacken ausgestattet, machen sie sich auf den Weg zur Tram, um Richtung Apartment anzureisen. 
Plan für Freitag: Ab ins Apartment, dann ab zum Vollfressen mit seinen zwei Bloggermädels und seiner Begleitung und dann endlich HEIA und Body vorbereiten auf Samstag. 

TZJA!

Es wäre ja alles nicht Jacks Leben, wenn es ZU einfach geworden wäre. WÄHREND sie also zur Tram gingen, ging es los:

Raining John Goodman GIF by David Firth

EIN FUCKING SCHNEESTURM PEITSCHTE DIE BEIDEN BEINAHE WIEDER ZURÜCK NACH NÜRNBERG!!!!!!!!!!!!!!! ALTER SCHWEDE! FUCK! ICH GLAUBE, BEIDE HABEN FREITAGABEND SCHON IHRE NERVEN VERLOREN, DENN AB DA GING ES IMMER SELTSAMERE WEGE....

 no way omg GIF by University of Florida

Zum Glück hatten seine beiden Bloggermädels SO SEHNSUCHT nach Jack, dass sie zu ihm ins Apartment gefahren sind und sich alle was zum Essen bestellt haben. #LIEF #SICHERVORDEMSTURM 

teenage mutant ninja turtles smile GIF by Hyper RPG

Nachdem sie sich vollgefressen haben, Jack und Begleitung gemütlich in die Heia gehen konnten (so fast, weil Jack iwie ständig am Bettrand kauerte aus Angst, dass seine Begleitung gleich auf ihn liegt ^^ und er beinahe unter der Bettdecke erstickt ist…) ging es Samstag wieder früh´s los. :D GOTT SEI DANK hatten seine Bloggermädels Erbarmen mit ihnen und haben sie abgeholt, sodass einer stressfreien Anreise IN DIE LBM nichts mehr im Wege stand. Ach, wäre da net der fucking scheiß Schnee gewesen… 
*nomma ne Schweigeminute für die verlorenen Nerven im Schneesturm vom Freitag nachtrag* 

grieving mad men GIF

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt net, was ich hier weitererzählen sollte. xD WEIL der SAMSTAG EINFACH NUR EINE REINE ESKALATION WAR! Ignorieren wir mal die Tatsache, dass ich einfach aus gewissen Gründen seit Tagen einfach ZU ANGESPANNT WAR und somit absolut NICHT Jackhaft-Badass-Cool sein konnte. Mehr so Jackisch Strange. Und Jackisch-Sexuelle-Belästigung-Haft. ABER WIESO WAREN DA NUR SO SCHÖNE FRAUEN UM MICH HERUM?!?!?!?!?!?!

x-men wow GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

UND DIE BÜCHER HABEN ES NICHT GERADE BESSER GEMACHT! T_T
WIRKLICH! DA WAREN COVER….DA WAREN AUTOREN…DA WAR EINFACH ALLES….JA MIR FIEL DANN WIEDER AUF: ICH BIN JA AUCH ZUFÄLLIG AUF EINER BUCHMESSE. xD

ugly betty facepalm GIF by HULU

*Jack…gaaanz ruhig….*
*räusper* Jedenfalls *Trommelwirbel* Kommen jetzt mal in anständigster Verfassung meine MESSE-HIGHLIGHTS!!:

Folgende Menschen konnte ich nun endlich LIVE bestalken:
AKA das zarte Wesen Rommy….mit ihrem engelsgleichen Gesicht und orangenen, feenhaften Haaren…die in mir so einen großen Bruder Komplex hervorholt…und als Elfe verkleidet war…und dann…dann…
*Ich kann das nicht mal aussprechen…* 
*Ich will auch nicht das IHR das aussprecht weil niemand auch nur mal ansatzweise daran denken sollte!!!!!!!* 

angry jake gyllenhaal GIF

*Strengen Blick durch die Runde hau!!* JEDENFALLS hat sie GOTT SEI DANK BOMBENLANGE HAARE die GOTT SEI DANK² EINIGES VERHÜLLEN KONNTEN! 

*HIMMEL, es tut mir im Nachgang SO SO Leid Liebes xD aber alleine der GEDANKE das irgend ein schmieriger Kerl den ich vorher NICHT GENAUSTENS unter die Lupe genommen habe ein Blick auf du weißt schon was wirft…ich hätte viele Kerle zusammenschlagen müssen ^^* (Ja Jack ist sehr sehr – ehm – Beschützerisch^^)

Ich hab sie in Echt also ENDLICH mal beschnuppern dürfen und hätte dieses süße Wesen am liebsten mit Nachhause genommen (und sie vor bösen Menschen auf ewig beschützt xD GOTT BESCHÜTZERINSTINKT HALT JETZT MAL DEINEN SCHNABEL!!)

angry full house GIF

Ich freu mich, wenn sie mich bald mal in Nürnberg besucht *Ja da werde ich jetzt jeden Monat nomma nachfragen xD) und hör hier mal lieber auf und mache weiter. ^^

In ihrer Begleitung war Jasmin Whiscy. Auch wenn man es mir schwer glauben kann^^ ich bin selten so *wirklich* hingerissen von Frauen (weil sehr wählerisch und so) aber als ich sie schon weitem sah dachte ich mir nur: FUCK!  Ich meine…also…ich finde diese Frau einfach süß. Und besonders. UND lieb ist sie auch noch. Und leider vergeben. ^^ 
sad face GIF

Das hab ich festgestellt, als ich sie gar nicht mehr losgelassen habe und da dieser Kerl auf einmal aufgetaucht war. Während Jasmin etwas überfordert mit all meinen Komplimenten war und sie das nur noch süßer und charmanter gemacht hat xD und sich dann rausgestellt hat: Der Kerl, der etwas unsicher zu uns rüber geschaut hatte, war ihr Freund. TZJA! WELCOME TO MY LIFE LIEBE LEUTE!  
*Ne schweige Minute für mein Karma bitte genau hier starten* 

sad spongebob gif GIF by SpongeBob SquarePants

Ich bin ja froh, dass ich Anja verpasst habe xD die hätte mir definitiv den Rest gegeben. ^^

Aber jetzt mal im Ernst. Jasmin & Rommy sind wirklich ganz zauberhafte Menschen, die einfach nur sie SELBST sind! Und dafür bin ich ein Fan ihres Charakters. :D Und die gemeinsamen Bilder werde ich in Ehre halten. ;) Und nomma ein dickes Sorry an deinen Freund Jasmin (ich reiße mich das nächste Mal besser zusammen ^^)

Fortsetzung folgt....


Lass dich überraschen

0 Kommentare