...DER BACHELOR, SEIN GLITZER & JEDE MENGE ESKALATION AUF DER LBM 18 TEIL 2

März 20, 2018


…weiter geht’s. :D Seid ihr bereit für DEN zensierten LBM 18 Bericht EVER? ^^ Dann schnallt euch mal gut an.

Shocked Ron Burgundy GIF 


Weiter geht´s mit den Leuten, die ich live bestalken durfte:

NATÜRLICH hab ich wirklich ne MENGE tolle Frauen endlich mal treffen ODER wiedersehen dürfen. Unter anderem Christina M. Fischer, die ich schon seit Jahren kenne und deren neues Buch ich ENDLICH MAL LESEN SOLLTE! Sie ist einfach knuffig UND kann noch gut schreiben. Und mich hat es wirklich happy gemacht, dass sie eine Weile mit uns auf die LBM geschlendert ist. Und genau DAS liebe ich auf der LBM: Du bist NIE alleine und kannst dich immer mit irgendwelchen tollen Leuten zusammenschließen. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen meine Liebe. ^.^



Und als wir so unabsichtlich an einer Ecke standen, da fiel mir auch eine glitzerhassende Dame ins Auge....

Aurelia L. Night aka die EINZIGE DAME, die meinen Glitzer NIE HABEN WILL! Aber wie ihr hier unschwer erkennen könnt, ^^ hat meine Rose ihr dann doch ein sehr schönes Strahlen auf ihr Gesicht zaubern können. ^^ #JackweißebenwieerFrauenhappymachenkann
#KEINERISTGEGENMEINENGLITZERIMUN

JEDENFALLS fand ich es ja sehr süß wie ihr Verlobter daneben stand und Goodiebags verteilt. ^^ Den hat die gute sehr schön erzogen. :D
Es hat mich jedenfalls gefreut, dich mal live erdrücken zu dürfen. ;) Und gut gerochen hat sie btw auch. xD UND KUSCHELIG WARM WAR SIE AUCH! :D (Ich glaube, wir lassen die Tatsache außer Acht, dass ich...ich GLAUBE ich hab so über ihre linke Brust gestreichelt xD WEIL DA DIESES SCHÖNE LOGO AUF DEM SHIRT WAR! Sorry, falls das im Nachgang zu viel Körperkontakt war. #AberJackkannsichdaschwerzurückhalten


Einer meiner Lieblingsmomente:

Als wir auf der Fantasy-Leseinsel saßen und Christian Handel dort einen Autor interviewte. Wir in der zweiten Reihe sitzend dachten uns: JETZT kaufen wir fix „Rosen und Knochen“ und fangen ihn nach der Veranstaltung für ein Bild und das signieren ab. Und so fies wie wir waren xD haben wir den armen Christian etwas geärgert. Wir so:
*Seine Bücher hoch heb, während er mitten im Frage stellen war*
Er so: *Nur am Grinsen und freuen*
Wir so: *Die Bücher wie bekloppte Groupies rumhalt damit er auch ja sieht das wir IHN gleich haben wollen xD*
Er so: *Mit einem Grinsen im Gesicht natürlich dieses Interview souverän beendet. ^^*

Und er ist in echt einfach sooooo lieb & SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ECHT! ACH! JAA! :D Die Bilder mit ihm werde ich mir auf alle Fälle in Erinnerung halten. ^.^ DANKE lieber Christian dass du dir die Zeit genommen hast, freuen uns schon auf deine nächsten Märchen.


Und da habe ich auch wie all die Jahre zuvor bemerkt: Die LBM ist für mich einfach der Zeitraum, in dem ich so viele tolle Menschen ENDLICH wieder mal sehen (oder zum ersten Mal) sehen kann. :D Ich hab mich nämlich buchtechnisch NUR an zwei Bücher gehalten, der Rest hat mich net gejuckt. 


NEXT ONE!


Ich würde jetzt dicke Lügen, wenn ich sagen würde:
Dana J. ^^ Müller-Braun..ja...ich kann da zu wenig zu sagen. 

Nervous Justin Timberlake GIF


Die gute Dana wollte einen Glitzerprinzen auf einem weißen Ross *das alles schwarz auf weiß hab* und wie Gentlemenlikehaft ich halt bin, hab ich mein bestes versucht…wirklich..aber dann stand sie so da vor mir…

cmt GIF by Redneck Island

Und wenn man mal die Tatsache zurückspult, wie ich zuvor zu einigen Frauen war, dann war das bei Dana definitiv ein ZU NERVÖSER, ZU SCHÜCHTERNER JACK!!! Denn wo ich noch davor und generell immer locker flocker alle Frauen anflirten kann, muss nur Dana kommen und mein komplettes glitzerstarkes Betriebssystem setzt aus.

Nervous Great British Baking Show GIF by PBS

Das dumme ist: Wenn du eine Frau schwer anschauen kannst, weil sie dich absolut umhaut, sie aber dann halt mit einer Stimme zu dir spricht xD die dich ja noch fertiger als ihre Ausstrahlung macht. 

Nervous Parks And Recreation GIF

Aber Himmel…ich hab mit ihr seit Tagen zuvor schon intensiv geschrieben bzw. meinen Schlaf für sie geopfert, aber so live..*okay, Jack, nein, wir vertiefen das jetzt alles nicht….^^*

Ja, ach: Da habt ihr den Grund für meine KOMPLETTE Angespanntheit vom Samstag. ^^ Und es wurde am Samstagabend nicht besser…aber dazu später mehr - oder auch nicht. 


*An dieser Stelle ein DICKES, GLITZRIGES SORRY AN MEINE ARME BEGLEITUNG, AN SUNNY & KATJA!!! ICH HAB DIE DREI MIT MEINER DANA-NERVÖSITÄT DEZENT FERTIG GEMACHT*

Bild könnte enthalten: Text

Der Samstagabend oder wie ich ihn liebevoll nenne: Der Abend, an dem der Glitzer die überhandnahm

Peter Pan Glitter GIF by FINDING NEVERLAND The Musical

also…eigentlich wollten wir die „Spring ins Buch Party“ bei dem Wetter dann lieber doch nicht besuchen…ja…genau. Uneigentlich wurde ich dann aber doch noch überzeugt. ^^
Als wir nach dieser scheiß Kälte da draußen ewig den Eingang suchen mussten, wir dann ENDLICH drinnen angekommen sind….ja… *Komplettes Blackout als ich da eine Dame in schwarzer Maske, schwarzem Kleid & dunklem Lippenstift entdeckte* 
…….


Aka hier müsste ich einfach ALLES von meinen Gedanken zensieren, weil ich sehr viel Alkohol gebraucht habe, um die Gegenwart einer gewissen Dame cool überstehen zu können. *RÄUSPER* Also *vorspul* *kurz Pause mach und auf Play drücke* Sagen wir einfach:

Ich war froh, Ireen´s Bow fabelhafte glitzerpornoröse Aura bestaunen zu dürfen. So froh, dass ich in meinem überhappyzustand meine Backen an ihre gerieben habe xD WEIL DA FUCKING GEILER GLITZER DRAUF WAR! *Und weil ich leicht angetrunken war und überreizt noch dazu…weil…ja…50 shades of Grey Women in black dress und so neben mir, mit meiner Jacke an ihr…* (Okay geben wir es zu: Ich bin immer so offen und direkt und denk mir nie was dabei. ^^ ICH GEBS JA ZU!)   

UND DANN bekomme ich von Christina Fischer auch noch DEN GLITZER überhaupt und was macht Jack? Beglitzert so richtig Dana J. Müller-Braun damit. Und dieser Glitzer hat es sogar bis zu seinem Bett nach Nürnberg geschafft ^^ *Also der Glitzer, nicht die Beglitzerte ^^*
The Great Gatsby Glitter GIF
DANN habe ich auch ENDLICH DIE SÜßE LAURA LIVE BEGLITZERN KÖNNEN! SIE SAH SO SÜß IN IHREM KOSTÜM AUS UND ICH FINDE IHREN BLOG TOLL UND SHIPPE SIE UND IHREN TOLLEN FREUND LEIDER SEHR HART! UND ICH BEREUE ES NET!

Nachdem ich dann leider keinen Abdrifter in der gemütlichen Abstellkammer machen konnte #insider sind wir, nach beruhigendem Händchendrücken, in die Eiseskälte…und in unsere Betten.


…ich muss ehrlich sagen, dass ich aus einigen Gründen gerne länger geblieben wäre aber ich bin ja ein Gentleman und wollte die Damen sicher in ihren Betten wissen. ;)

Der Sonntag, mal schauen, ob es dazu noch einen Teil 3 gibt. Auf alle Fälle DANKE AN JEDEN DEN ICH LIVE BESTALKEN & BEGLITZERN KONNTE! ES IST MIR JEDES JAHR EINE FREUDE ALL DIESE TOLLEN MENSCHEN WIEDERSEHEN ZU DÜRFEN.


Lass dich überraschen

0 Kommentare