NEUER GLITZER [BÜCHERSÜNDEN IM MÄRZ 2018]

März 12, 2018





So kurz vor der LBM dachte ich mir:
Postest du fix deine bisher gekauften Bücher, denn wer weiß, wie groß die Eskalation auf der LBM sein wird. *RÄUSPER*

JEDENFALLS habe ich diesen Monat bisher wieder einige neue Schätze entdeckt und gekauft, die ich selbstverständlich (weil sozialer Jack und so ^^) öffentlich für euch zur Schau stelle. ALSO LEGEN WIR MAL LOS!




„Die schlafende Prinzessin – Königreich der Träume, Sequenz 1“ von I. Reen Bow habe ich einigen Damen auf FACEBOOK zu verdanken, weil dieses hammer geile Cover mich echt neugierig gemacht hat. Und wie es der Zufall so will, hab ich es sogar schon gelesen UND rezensiert. HIER MAL KLICKEN, DANN WISST IHR BESCHEID!

"Verliebt sein macht kurzsichtig" von Jasmin Whiscy habe ich mir nur deshalb gekauft, weil die Autorin wirklich schnuffisch ist (SORRY, ABER LEIDER WAHR) und ich sie gerne unterstützen möchte BZW. ENDLICH MAL EINES IHRER BÜCHER LESEN & REZENSIEREN MUSS! *Schande über mein Haupt das ich es IMMER NOCH NET getan habe -.-*)

"Verloren - Die Kinder der Hexen" von Daniela Winterfeld wurde mir irgendwie als Werbung auf Facebook angezeigt und iwie fand ich die Werbung gut genug, dass ichs mir heute gleich um Mitternacht geschnappt habe. Das Buch ist nämlich seit HEUTE online bzw. veröffentlicht! :D HAPPY GEBURTS-TAG! 




"Durch Magie erwacht" von Christina M. Fischer MUSSTE aus PRINZIP gekauft werden. Die Dark Diamonds Bücher haben mich und John mehr verschreckt als von sich überzeugt ABER CHRISTINA M. FISCHER kann schreiben weil ICH LIEBE IHR DASH *_* UND JOHN AUCH! DA MUSSTE DIESER NEUE LESESTOFF VON IHR HER - EGAL WELCHES IMPRINT DAS VERÖFFENTLICHT! IN CHRISTINA WE TRUST UND SO!


DANN - LADY´S AND GENTLEMENS: BOOKPORN ON POINT - MIT SEXY BACKGROUND MUSIK. 
Tom Selleck Flirting GIF


"Die Stille meiner Worte" von Ava Reed aka ICH WERDE DIESES BUCH SOWAS VON DIESE WOCHE ZU ENDE LESEN UM ES ZU REZENSIEREN. Denn AVA wird live von mir bestalkt und beglitzert - dann muss meine Rezi zu dem Buch das Vorspiel werden. ^^ Ob die Arme will oder nicht. 


Go On Yes GIF by MSNBC

OKAY ICH GLAUBE ICH MUSS DIESEN POST ZU MEINER UND EURER EIGENEN SICHERHEIT BEENDEN. 


simon cowell facepalm GIF



Lass dich überraschen

0 Kommentare