Liest du endlich, oder hortest du noch? [Büchermessi on POINT]

Dezember 27, 2018


Beauty And The Beast Books GIF
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir so langsam dieses ewige „sammeln was das Zeug“ hält auf den Glitzer geht. Früher, so vor der Zeit, in der ich genervt war, von diesen zufällig unter 18 Jahren alten Mädels mit der BESONDEREN BEGEGNUNG/BEGABUNG/HEIßEM BÖSEN KERL/DEM SCHICKSAL/DEM KLOBÜRSTENHALTER MIT DEM GUTEN DUFT ETC. hab ich ne Unmenge davon gelesen. 

come on eye roll GIF

Leider Gottes auch bestellt…Ihr kennt das: Man kauft und kauft und lässt sich beschenken ohhhhhne überhaupt ne Ahnung zu haben, WANN man das denn lesen soll?!?!
judging you GIF by Jim Gaffigan

UND nicht zu vergessen die Zeiten, wo man TOTAL auf Prinzessinnen Storys abgefahren ist^^, oder auf Thriller, auf Badgirls & Boys, AUF EL ALLES WAS MAL IM HEIßEN TREND DER BÜCHERWELT LOS WAR! Und wir wissen genau, dass es da EINIGES gab, was heute eher nicht mehr so unser Ding ist...Oder wir bestenfalls versuchen, zu verschleiern. ^^ *ich weiß, wovon ich da spreche XD*

read beauty and the beast GIF

Und ich habe gerade durch die neue Wohnung und das „getrennte Leben“ der letzten 6 Jahre meiner ganzen Bücher, die bei meiner Mama auf mich warten mussten, den Überblick verloren. BIS diese ganzen, ungelesenen Bücher mit ins neue Zuhause, zu mir zurückgekommen sind…und ich bereits JETZT 2 große Kartons voll aussortiert habe. Meine fast ^^ 20 Jährige Schwester freut sich über die Erbschaft, und ich starre immer noch etwas misstrauisch zu meinen unteren Reihen AKA dem SUB, der schon n paar Jährchen alt ist…
suspicious homer simpson GIF
EIGENTLICH könnte ich da mit SICHERHEIT nomma die Hälfte von aussortieren.
Für 2019 habe ich mir auf alle Fälle WENIGER Druckbücherkauf vorgenommen! Und das ich die intensiver weglese, sodass ich weiß: Weiter ins Regal oder ab mit dir in die Kiste der Vergangenheit! Richtung neues Heim bei meiner Schwester. ODER in den Bücherschrank bei meiner alten Heimat. Da lege ich sie auch gerne rein und die gehen sowas von sofort wieder weg. ^^

read beauty and the beast GIF

Ist das bei euch auch so? HABT ihr überhaupt noch einen Überblick ODER LUST, die Bücher, die älter sind, so vor ner Zeit mit vielleicht einem anderen Büchergeschmack, noch zu lesen?!

Lass dich überraschen

0 Kommentare