NEUER GLITZER [BÜCHERSÜNDEN IM NOVEMBER 2018]

Dezember 27, 2018




ANGENOMMEN JEMAND *Auf mich deut* HÄTTE SO GAAAAAAAAAAR KEINE AHNUNG MEHR, OB ER EUCH NACHFOLGENDE BÜCHER BEREITS GEZEIGT *hust* HAT. ALSO, ich hau sie dennoch raus. :D MAN KANN JA NIE GENUG BÜCHERSPAM MACHEN!
SO!
#Abgeklärt ^^

 Neil Patrick Harris Good Job GIF by bubly

„Wenn ich nicht genug bin“ von A. L. Kahnau. Und, fällt was auf ^^? Ich hab es mir nämlich schon vorher als eBook gekauft, aber ehe ich es überhaupt angefangen hatte, zu lesen, dachte ich mir: Du besorgst dir das print. SIGNIERT! BEI DER AUTORIN! SOWAS mache ich EIGENTLICH eher selten, aber 1. mag ich die Autorin und 2. WAR ES ENDLICH MAL AN DER ZEIT, EIN BUCH VON IHR ZU LESEN & ZU BEGLITZERN! ALSO ---> Selbst Druck mit dem Buchkauf gemacht und siehe da: ich hatte es fix durch, mitsamt Rezi. ^^ *Gott, kann ich mich selbst immer noch am besten erpressen xD*


True Story Entourage GIF


„Von Fuchsgeistern und Wunderlampen“ aus dem DRACHENMONDVERLAG! Die vorherige Anthologie habe ich ja bereits XXXL-Haft rezensiert (HIIIER), daher musste diese Antho auch bei mir einziehen. Wann aber genau die Rezi zu folgen wird? I DON`T KNOW. 


„Rückkehr der Engel“ von Marah Woolf!!! ICH SAGE NUR -à FOLGET MEINER REZI!

„Tigerstreifenhimmel“ von Ronja Delahaye *Dieser Nachname wird JEDESMAL ne Hürde zum Schreiben für mich..* musste auch als printi her. Und ja: ICH WEIß, DASS ES NOCH ZU ENDE GELESEN WERDEN MUSS! #SCHANDEÜBERMEINENGLITZER

Resting Bitch Face Judging You GIF


„Was geschah mit Femke Star“ von Kerstin Ruhkieck musste als Print vorerst einziehen, weil es das eBook damals noch net gab. Ich mag die THRILLER von Kerstin eigentlich sehr, nur hier muss ich mich noch etwas durchboxen…Man sieht auch bei meinem Bildchen, dass ich andere Bücher der Autorin ebenfalls im Regal habe. Irgendwie waren halt dann ihre Verlagsveröffentlichungen so GAR NICHT mehr Kerstinhaft :/ daher hoffe ich, dass sie in ihrem Genre – dem Psychothriller – ihren alten Glanz wieder zurückbringt.
zach galifianakis please GIF
BIS GLEICH! #SPAMENDE #ABERICHKOMMEWIEDER

see you goodbye GIF

Lass dich überraschen

0 Kommentare