VON PAUSEN, ABBRÜCHEN UND SPÄTEREN CHANCEN? [TEIL 2]

Dezember 16, 2018


Und da sind wir wieder bei: Jack haut raus, was es zu berichten gibt über seine aktuellen Lektüren und erlöst einige Autoren von ihren Qualen. Oder schenkt ihnen Qualen. ^^ Seid ihr schon gespannt ^^? 

#Jackwirdwiederblockiert #GEGENDASBLOCKIERENVONJACK !!!!!!!!!!!

over it nbc GIF by America's Got Talent

Ich muss aber ECHT NOCH MAL BETONEN, dass ich ALT UND NOCH ANSPRUCHSVOLLER WERDE. 

Excuse Me What GIF

Und mit kindlichen Jugendbüchern echt nix mehr anfangen kann. ABER es gibt halt auch gut gelungene Ausnahmen WIE z.B. „Die Wächter der Magie“ (siehe Rezi) die AUCH Jugendbücher sind aber halt cleveren Humor und so haben. ^^ 

will smith applause GIF

Also schiebe ich es halt auf meinem Geschmack, auf die Autoren die nix für mich sind, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre…ETC. (Ja, ihr seht: ich sage NICHT das Autor NICHT schreiben kann…denn die finden ALLE ihre Leser. Nur mich schwerer als so manch andere xD) #IMMERNOCHGEGENDASBLOCKIERENVONJACK

Sad Spongebob Squarepants GIF


„Kann Spuren von Geistern erhalten“ von Sarah Adler. Das ist so ein Buch, was echt ANDERS ist. Und dafür brauche ich KOPF. So ganz klaren Koppes! Nicht nur n halben. Denn die gute Sarah KANN schreiben, und laut John ^^ hat sie es auch drauf. ALSO werde ich mir einfach das PRINT zulegen (mir selbst Druck und n schlechtes Gewissen damit machen ^^) und das Teil zu einem späteren Zeitpunkt durchziehen! PUNKT! AUSRUFEZEICHEN! AMEN!
#VorerstPausiert #ABERNICHTABGEBROCHEN
#PRINTISTINBESTELLUNG

 Matt Damon Snl GIF by Saturday Night Live
„Highschool Princess. Verlobt wider Willen“ von Annie Laine….
…..
……
……..
Das Buch habe ich im April? gekauft, angefangen und sofort schließen müssen. Mit so einem „was zum Henker IST DAS?“ Ausfluch und Face…ich dachte mir hier mal, dass ich meine süße, junge, unschuldige, 19-Jährige Schwester auf das Buch ansetzen werde. ^^ Würde mich brennend interessieren, wie sie es findet. ;) ICH finde es absolut…#zensiert
ABER ich werde mir die Rezi sparen…weil no time und no Lust. 
#Abgebrochen #VerbanntausmeinemKindle

No Way Ugh GIF


Nachrichten von Mr Dean“ von

Katharina Wolf wurde auch im März? Oder so angelesen, durchgelesen, geplant, dass ich es beglitzere…aber dann ist zu viel passiert, bloggen wurde nebensächlich…also muss ich es nomma gescheit lesen und dann, DANN KRIEGT ES SEINE VERDIENTE REZI! WEIL AUTORIN MUSS VON MIR BEGLITZERT WERDEN! #VORERSTPAUSIERT

Just Wait Stephen Colbert GIF by The Late Show With Stephen Colbert

„Durch Magie erwacht“ von Christina M. Fischer…UFUFUFU. Hier habe ich mal 15% angefangen, aber dann pausieren müssen. Ich bin da ganz sensibel und wählerisch, was Humor in Bücher angeht…aber die gute KANN HALT schreiben. Aber ich weiß net so genau, ob das Buch was für mich ist. :/ Was auch net heißt, dass es doof ist sondern ich nur die richtige Zeit und Gefühlslage dafür brauche! Also…#VorerstPausiert
#SpätereChance


youtube love GIF by SoulPancake




Lass dich überraschen

0 Kommentare