NEUER GLITZER [BÜCHERSÜNDEN IM DEZEMBER 2018]

Dezember 28, 2018





The last one dieses Jahr – mit jede Menge Vorhaben das alles abzulesen. 

The Fresh Prince Of Bel Air Dancing GIF



„Und über uns das Licht“ von Alisha MC Shaw und Katharina Groth. Das Buch wurde mir wortwörtlich von einer Bloggerfreundin AUFGEZWUNGEN (!!!) – also habe ich es mittlerweile fast durch und die Rezi wird folgen. ^^ #Interessantwirdshier

wait and see rita ora GIF by America's Next Top Model

„Weil Wolken weich wie Watte sind“ von Katharina Groth – und auch hier zitiere ich gerne: „OMG JACk, DAS IST WAS FÜR DICH! LIES ES!“ #Öhmmm 
Nicki Minaj What GIF

EIGENTLICH wollte ich es eher vermeiden, so aus Gründen, aber why not?! Ist auch schon n gutes Stückchen weit gelesen worden…Es bleibt SPANNEND!


„Ein Blick“ von Melanie Meier AKA ICH MAG DIE GUTE EINFACH! Net nur, weil sie gut aussieht ^^ sondern auch, weil ich weiß, wie kreativ intelligent sie ist UND ich seit Ewigkeiten KEINEN Krimi mehr gelesen habe. Das Print ist bereits vorbestellt, die Rezi folgt hoffentlich die nächsten Tage…habe noch 50% vor mir!

carlton dance GIF


„Zauberer & Co.“ von Tristan Thomas wurde mir auch empfohlen – so vom Autor selbst. Und auch wenn es so NULl, NADA, NIRLICH (!!) mein Genre ist, lese ich es wenigstens mal kurz für den Autor an und unterstütze ihn mit meinem Kauf.


„Uhrwerk der Unsterblichen“ von Alexander Kopainski! Klingt absolut geil, liest sich aber…erinnert ihr euch an meinem Vergleich mit der Frau und dem ZU VIELEM Schmuck? 

andre leon talley gay GIF

Genau das ist das Buch. ^^ Ich muss das echt ECHT in Ruhe machen, da ich ihn als Künstler ja sehr bewundere und dieses Buch rezensieren werde! Aber ich muss mich da langsam rantasten. 


„Das Schicksal des Winters“ von Lilly London – SOON ARE YOU COMING! Oder so ähnlich. #Teuflischlach

flirt GIF

“Begehren” von Vivian Hall. Ich LIEBE ihre Contract Reihe – ich muss mir daher all ihre anderen Bücher Stück für Stück besorgen!

bye bye goodbye GIF by Doctor Who

Lass dich überraschen

0 Kommentare