CATCHING BEAUTY: du gehörst mir von Jane S. Wonda [REZENSION]

Januar 19, 2019





*ATENZIONEEEEEEEEEEEEEE*

Listen Lauryn Hill GIF

LEUTE! ICH WARNE HIERMIT ALLE, DIE DIESES BUCH GELESEN UND GEFEIERT HABEN! 

UND AUCH DIE, DIE MEHR DRAUF STEHEN, DASS ICH MEISTENS „PROFESSIONELL“ *HAAA – WORTWITZ ZUM BUCH ^^* BLEIBE! 

ES GIBT MOMENTE IM LEBEN EINES JACKS, DA MUSS ER SEIN INNERES KRITIKER(PORNO)SCHWEIN RAUSLASSEN! SO OHNE RÜCKSICHT AUF EL ALLES! ALSO?! ARE YOUR BODYS READY?!*

Ready Viola Davis GIF by Team Coco

P.S.: Minderjährige, bitte auch nicht bleiben. xD Ich muss meine Ü18 Jackhaftigkeit rauslassen. ^^


Es gibt diese Bücher, die dunkel, versaut, heiß, spannend, überzeugend, BADASS DIRTY SIND! ICH LIEBE SOLCHE BÜCHER! ICH BRAUCHE AB UND AN SOLCHE BÜCHER. *Mit meiner Glitzerpeitsche auf den Boden schlag* 

Matt Damon Whips GIF

UND JA, I KNOW, dass diese Bücher oftmals keinen tieferen Sinn haben sondern einfach nur SPANNUNG in den tiefsten Ritzen eines Menschen erzeugen sollen. #Dashaterjetztnichtgeschrieben ^^


Scandal Living GIF by Assassination Nation

Und dann gibt´s sowas wie CATCHING BEAUTY – AKA CATCHING THE AUTHORS LOST TALENT (WO AUCH IMMER DAS VERSCHWUNDEN IST). ODER AUCH BEKANNT ALS: ICH BIN NE HARTE IDEE, ABER NE ABSOLUT SCHLAFFE UMSETZUNG! Ich würde dieses Buch wie so n „gut angezogenen Kerl beschreiben, der einen auf heiße dicke Hose macht, bis die Hose fällt und ein hässlicher kleiner Lümmel zum Vorschein kommt. MIT schrumpel Eier! #Jadashabeichjetzttatsächlichgeschrieben

abc GIF by American Idol

31% MÜLL!
SORRY! Und das ist noch die harmlose, freundliche Bezeichnung! I MEAN….was zum HENKER ist mit der Autorin los?!

James Franco Wtf GIF

Jane S. Wonda – ich kenne die Gute schon etwas länger, bzw. wo sie noch mit ihrem alten Autorennamen GUT geschrieben hatte…das hatte echt POTENZIAL! *Meine uralt Indie-Ausgabe im Bücherregal anhimmel* Und dann, DANN kam der Pseudonym JANE! Und ihre neuen Bücher gefielen mir, gefielen mir nicht…gingen endloooooos in Serie, wo ich keine Lust mehr hatte, dran zu bleiben. Auf so Bonbons, die ewig lange zum lutschen sind, habe ich auch no turn. EHRLICH: DAS VERLIERT DOCH DANN AN GESCHMACK?! #Nenenene #NÖ #Bähhhh

sick cringe GIF

Ich wünschte, WÜNSCHTE, ich könnte euch ne VIDEOREZI MIT MEINEM FACE AKA DEN REAKTIONEN ZU EINIGEN STELLEN AUS DEM BUCH FILMEN! Ich müsste NIX sagen, ihr würdet es nur anhand meines Gesichtes schon entziffern können…Das würde dann BTW so aussehen:

Oh My God Wtf GIF by Fox Searchlight

Catastrophe Wtf GIF by Cultura

Steve Harvey Wtf GIF

Und das liegt NICHT DARAN, dass es zu HEFTIG ist. ^^ DAMIT bewirbt sie ja all ihre Bücher…
- Dunkel
- Badass
- Hemmungslos
- ANDERS

WOBEI…es ist doch heftig. So heftig unglaubwürdig, mistig, FANTASIELOS! Ich hatte das echt LANGE NICHT MEHR, dass ich was lese…und NADA, NULL Bezug, geschweige denn, Glaubwürdigkeit vorhanden ist. Ich vermute ernsthaft, dass es der ERSTE PLOT Ist. Also der Plot, der aufgeschrieben wird, und dann EIGENTLICH zigmal noch überarbeitet werden muss, EHE es veröffentlicht wird. Oder man spart sich das, haut den ersten Plot wie hier raus, und kriegt auch noch maßen Beifall zum Buch… #Wow #Massenausfallbeimir

Do Not Want GIF

Alleine, dass der ANFANG sowas von heruntergeschrieben wird…Nicht mal mit Sex herunter“getrieben“…sondern einfach nur unglaubwürdig, fantasielos….BOAHR! *Muss mich nomma kurz fassen*

allie GIF

Da erfährst du eigentlich so gut wie NÜX über die Prota Amber, außer, dass sie anscheinend ein langweiliges, mit Arbeit überschüttetes Leben führt, irgendwie dann in Mexiko mit ihren Kolleginnen landet (und die gute WEIß ja SO VIEL DARÜBER, also, dass es dort gefährlich ist ETC.), geht dann aber mit einem Nuttenoutfit in eine Bar, weil sie auf das Sexabenteuer ihres Lebens hofft…. *Meine rote Stirn, die mit FACEPALM von mir vergewaltigt wurde, erstmal kühlen muss*
Tony Abbott Facepalm GIF

Und dann kommt DIESER HEIßE KERL (also laut dem Buch, nicht, dass ich nur eine Sekunde dieses ersten Treffens und der angeblichen Flirterei geglaubt habe ^^) der ja der böse Bub hier ist und den sie unbedingt will…

UND DANN WIRD DIE ALTE GEKIDNAPPT UND AB DA WIRD’S NOCH LÄCHERLICHER! DAS MUSS MAN GELESEN HABEN! DIESE SZENEN! Ich bin vom GLAUBEN ABGERUTSCHT! ICH SAGE NUR: DA WIRD EINE HÖRBAR ANSCHEINEND (HIER WEIß MAN ES NIE SO WIRKLICH, DA HIER NIX IN DEN SZENEN AUSGEARBEITET IST ^^) MISSBRAUCHT, DIE ANDERE ALTE WURDE JA AUCH GERADE GEKIDNAPPT, HÖRT DAS, PISST SICH NET MAL IN DIE HOSE SONDERN JA...IST EINFACH NUR "NORMAL" DRAUF?!

chris rock what GIF

Nicht nur, dass du KEINEN AHNUNG hattest, wie die Szene aussieht, da das rappelschnell ging…sondern auch, weil es nicht ausgearbeitet wurde! DIE ALTE IST IN EINEM SEXSKLAVENRING GELANDET UND WIRD VERHÖKERT!
ICH FINDE DAS JA SPANNEND! ALSO DIE IDEE! ABER WAS ZUM VERFLIXTEN JACKISCHEN TEUFEL IST DAS HIER?!

confused ice cube GIF

KEIN normaler MENSCH würde sich dann SO einfach, unängstlich in so ner Situation verhalten! AUTOREN, die dies aber DENNOCH ihren Protas antun, VERSUCHEN DOCH DANN WENIGSTENS, DASS VORHER GLAUBHAFT AUFZUBAUEN BZW. IN DEN SZENEN AUSZUBAUEN?!

LEUTE! BIN ICH ECHT SO SPIEßIG, DASS ICH VON EINEM BEKANNTEN, EIGENTLICH (FRÜHER) GUT SCHREIBENDEN AUTOR EINEN ETWAS BESSEREN EINSTIEG UND ÜBERGANG DER SZENEN ERWARTE?!
O.O

Shocked John Oliver GIF by Last Week Tonight with John Oliver

IST ES JETZT INN, DIE PLOTS ZU VERÖFFENTLICHEN UND OUT, DIESE ZU ÜBERARBEITEN?! *Ernst gemeinte Frage!! ANTWORTEN SIND SEHR WILLKOMMEN! VIELLEICHT HAB ICH DEN TREND EINFACH NUR VERPASST UND IWER VON EUCH KLÄRT MICH UND MEINE UNWISSENHEIT AUF?!?!)

Die Sichtweisen von dem Kerl machten es dann nicht besser…ganz im Gegenteil…ich kam mir vor, als sei ich bei pubertierenden JUNGS und ihren ersten „Sexuellen Erfahrungen“ gelandet…ne…NÖ!

Und lustigerweise^^ kam ich nicht mal bis zum Sexpart…ich glaube, hätte ich so lange durchgehalten, wäre meine Stirn am Ende vom Kopf abgestorben. ^^ #FacepalmdesTODES



…..so im Nachgang, mit den vielen, positiven Rezis und der einen, 2 Sternen Rezi dort…verstehe ich vieles nicht mehr. Und ich kenne wirklich EINIGE solcher Bücher. Aber DAS hier ist dermaßen schlecht ausgearbeitet und geschrieben, dass ich 92 (Sterne auf Amazon…) mal auf meine Stirn klatschen musste…Mehr als 31% habe ich auch nicht mehr geschafft und daher diesen "PLOT" abgebrochen...
#Autsch
#ArmerJack
#GoodbyeLeute



Lass dich überraschen

0 Kommentare