OPEN BEGLITZERUNG [AUFRUF]

Januar 29, 2019


 Come Let Me Love You GIF
Ich mach es kurz, glitzrig und direkt:

JACK IS READY FOR YOU! Egal ob Buch, Autor oder Verlag: Wer drauf steht, eine Rezi im Jackischen Stil zu bekommen ---> SCHREIBT MIR! Ob auf FB, hier auf dem Blog ODER via E-Mail: Jackfindetsiealle@gmail.com

DABEI sollte DIR/EUCH/ES klar sein, dass ich EHRLICH BIN! Direkt! LAUT! KRITISCH! ABER IMMER FAIR!

honest elizabeth warren GIF by Women's History Month

Bei mir erlebt der Leser/Autor/das Buch HAUTNAH meine Emotionen während dem Lesen MIT! In Form einer Rezension.

VIELE kommen mit ehrlicher Kritik nicht klar und wollen nur belobigt und betütelt werden…WENN das Buch mich umhaut, IMMER GERNE! LAUTHALS! MIT ALL MEINEN GLITZER!

Wenn nicht…bin ich ehrlich, direkt, auch laut und konstruktiv genug, um dir zu sagen, woran es lag.

robert downey jr bullshit GIF

Ich mag meine Unabhängigkeit (!!!) aber da ich letztes Jahr schon ne menge Testgelesen, Vorabgelesen und meinen Glitzer dazu gegeben habe, bin ich mal so frei und schreie es RAUS IN DIE WELT:

WER MEINEN GLITZER WILL, DEN REINEN, SCHONUNGSLOSEN, ABER AUCH FANBOYHAFTEN ---> IHR WISST BESCHEID!

arrested development wink GIF

P.S.: Falls ich KEIN Interesse habe, liegt es meistens nur daran, dass es nicht mein Genre ist, oder meine Altersgruppe, oder Thema…aber ich bin ansonsten sehr offen und ready.

ENDE!

lucy liu goodbye GIF by NETFLIX

Lass dich überraschen

0 Kommentare