Jackischer SUB! [Bis 2018]

Januar 01, 2019



Da ich heute Morgen, inspiriert von Lisa, nach meinem Ausmisten des Subs, mal meinen KOMPLETTEN SUB für euch zur Schau stellen wollte ^^, hab ich mich bemüht, dass irgendwie zu bewerkstelligen. Nach zig Versuchen, wo Deadpool ständig auf die Bücher geklettert ist, hab ich es dann FINALLY hinbekommen. 

happy love actually GIF



Zu den Robothams muss ich sagen, dass ich früher alle Teile gelesen hatte und die Neuen nachgekauft...aber KEINE AHNUNG MEHR; was ich HIERVON bereits gelesen und noch nicht gelesen habe. ^^ #Aberhauptsachehabenwollen xD




Und das sind NUR die Druckis. Die EBOOKS fange ich lieber erst gar net an aufzulisten. ABER ich war wie gesagt schon davor fleißig und heute auch nomma, diese Sub-Leichen, die eh nicht mehr gelesen werden, rauszuhauen. :D #GEGENDASMESSIVERHALTENBEIBÜCHERS #LESENANSTATTNURHORTEN

deadpool 2 ok GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Wenn wir unser drittes, großes Billy-Regal gekauft haben und ich dann die restlichen Bücher ordentlich reinhauen kann, gibt's dann nomma ein Gesamtbild meiner kompletten Regale.

princess fiona waiting GIF

Wie sehen die Subs bei euch aus?! Sind die gemischt mit euren bereits gelesenen Babys oder stapelt ihr die auch iwo versteckt unten am Boden ^^?

Lass dich überraschen

0 Kommentare