YOU - Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes [SERIENREZENSION]

Januar 04, 2019




Happy The Simpsons GIF
Da switcht man so durch Netflix, scrollt fleißig die Empfehlungen durch und booom! STOPP! ZURÜCK! DA WAR DOCH GRADE WAS! JA, HIER!

Netflix And Chill GIF

„YOU – Du wirst mich lieben“ – war das net das Buch, was mich damals leicht in den Wahnsinn getrieben hatte?! OMG?! IST DAZU JETZT NE SERIE DRAUßEN? 

Blink Omg GIF

*An dieser Stelle muss ich betonen, dass ich solche Gedanken stetig laut in Gegenwart meiner Holden, die mich jedes Mal verwirrt anstarrt, ausspreche* #TrueStory
Excited Animation GIF by Channel Frederator

EIGENTLICH halte ich selten was von SERIEN, die anhand eines oder zwei Bücher produziert werden. Aber hier war ich dann doch dezent neugierig. ^^

............................................................


WAS ZUM VERDAMMTEN GLITZER WAR DAS?!

Oh My Wow GIF by Space Chickens In Space


Meine alte Rezi zum BUCH habe ich ja bereits HIER SO (GENAU HIIIER) für euch gepostet. ^^
Und die hat mich lustigerweise wieder daran erinnert, wie sehr mich BECKS (die Dame, die hier gestalkt wird) auf den KEKS ging. Ok – wer meine Rezi zum Buch gelesen hat, findet nicht so jugendfreie Bezeichnungen, die ich über sie laut ausgetippt habe. ^^

ICH HABE SELTEN, WIRKLICH LANGE NICHT MEHR SO EINEN KRANKEN SCHEIß GESCHAUT, DER AUCH NOCH UNTERHALTEND WAR!
I MEAN….DAVON ABGESEHEN, DASS DIE SCHAUSPIELERISCHE LEISTUNG HIER WIRKLICH FABELHAFT, GLITZERTASTISCH, PORNORÖS WAR (!!!), WAR ALLEINE DIE UMSETZUNG DER HANDLUNG ---> PURERPORN 

Home Alone Omg GIF

Oh My Omg GIF

Meine Holde kannte das Buch ja so gar nicht und hat sich blinder auf die Serie eingelassen als ich…Was mir gleich zu Anfangs auffiel war, wie „harmonisch, normal“ diese Stimmung aufgezeigt wurde…wie Joe ^^ anfängt, Stück für Stück Becks, sein neustes Stalkeropfer, zu beschatten…bei so ziemlich ALLEM! Und wisst ihr, was das geilste an dieser ganzen Serie ist? Das man Joe RECHT gibt. Okay, dass ICH Joes Recht gebe. xD Die Serie schafft es halt, dass alle unsympathisch wirken – außer Joe. 

true story entourage GIF

Und das man nachvollziehen und mitleiden kann, wieso er sich so verhält, wie er sich verhält. Und DAS TROTZ dieses starken, berechenbaren Stalken seiner "Opfer" zu schaffen, DAS nennt sich: LEISTUNG AUF SEHR HOHEM NIVEAU!

isola13 mara GIF by Isola dei Famosi

Diese Serie schafft es einfach, dass Folge für Folge spannender as Fuck wird UND man Joe die Daumen und Glitzer drückt, sodass er ja nicht erwischt wird.

Und GOTT WIESO GIBT’S NOCH NET DIE STAFFEL 2?! An sich ist die Story nämlich abgeschlossen, bis am Ende doch noch ein Cliffhanger kommt, der sich gewaschen hat. 

Season Watching GIF

Aber das aller wichtigste an dieser geilen Serie:

ZIEHT SIE EUCH SELBST REIN! SUCHTET SIE BIS ZUR LETZTEN MINUTE! UND DANN, KOMMET ZU MIR, SODASS WIR GEMEINSAM UNSEREN GLITZER FÜR STAFFEL 2 OPFERN KÖNNEN! #AMENTOTHAT


antm24 GIF by America's Next Top Model


Lass dich überraschen

0 Kommentare