B&B? #1 [BEGLITZERUNGSWÜRDIGE BÜCHER]

Mai 24, 2017



HERZLICH WILLKOMMEN ZU *TROMMELWIRBEL*

 „B&B?“ 


Unter „B&B?“ (=Beglitzerungswürdige Bücher?) möchten wir Bücher, die unser Interesse wecken und vermutlich gekauft werden/wurden präsentieren. Ob diese am Ende dann wirklich Beglitzerungswürdige Bücher werden?! Das wird natürlich unter unseren kritischen Augen stark getestet. Es bleibt also spannend….


"Die Blutkönigin" von Sarah Beth Durst Erscheint: 27.11.2017

   >>Sie ist die größte Königin aller Zeiten – doch zu welchem Preis?
Daleina gehört zu den wenigen Frauen, die über die Gabe verfügen, die Elementargeister zu kontrollieren, die das Königreich Renthia terrorisieren. Diese Frauen werden Königin – oder sterben bei dem Versuch, zerfetzt von den Klauen und Zähnen der Elementare. Daleina ist bei weitem nicht die mächtigste der potentiellen Erbinnen der Königin. Doch dann wird ausgerechnet jener Mann ihr Mentor, der die amtierende Königin liebt – und von ihr verraten wurde …<<



Irgendwie bin ich durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und momentan haben es mir so Fantasy-PrinzessinwirdzurKöniginundmitstarkenProblemenundsoweiter Adaptionen voll angetan. :D Okay, Cover ist...gewöhnungsbedürftig, aber Klappentext klingt nicht schlecht. Tzja, jetzt ist der Hype wohl auf dieses "Fantasy-PrinzessinwirdzurKöniginundmitstarkenProblemenundsoweiter" Zeug gerichtet. Aber dauert leider noch ewwwwwwwwwwwwwwwwwwig. T_T 


"Die Perfekten" von Caroline Brinkmann Erscheint: 25.08.2017

>>Mein Name ist Rain. Ich gehöre zu denen, die man Ghosts nennt. Mit meiner Mutter lebe ich außerhalb des Systems. Wir sind unsichtbar. 
Das System funktioniert nach harten Regeln: Alles was zählt sind die Gene. Diejenigen mit schlechten Genen werden aussortiert. 
Über allem thronen die Gesegneten. Sie gelten als perfekt. 
Aber das bin ich auch!  
Rain und ihre Mutter Storm sind auf ständiger Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die das Land Hope regieren. Wie für alle Menschen, die aufgrund ihrer Gene in der perfekten Welt keinen Platz haben, ist die einzige Chance zu überleben, dass sie unsichtbar bleiben. Rain missachtet diese Regel und schließt Freundschaft mit dem Jungen Lark. Doch gerade, als sie beginnt, ihn in ihr Herz zu lassen, verrät er sie an die Soldaten der Gesegneten. Eigentlich wäre das ihr sicheres Todesurteil, doch stattdessen erfährt Rain etwas Unglaubliches. Sie ist gar kein Ghost. Sie ist perfekt. Eine Gesegnete.<<

Die Einhorn-Autorin. *Sorry Caroline, aber wer n Einhorn IM Titel UND auf dem Cover seines Buches hat, wird auf ewig damit identifiziert. :D JEDENFALLS erscheint bald ihr Jugendbuch - aka ich habe es sehr stark auf meiner Stalkerliste und es wird sofort gekauft, wenn endlich im AUGUST (*SCHNIEF*) Veröffentlichung ist. 




Habt ihr auch mögliche B&B?s im Auge, mit der Hoffnung, dass die Bücher euch umhauen werden? 


Lass dich überraschen

2 Kommentare

  1. Ja "Die Perfekten" will ich auch unbedingt lesen und am Liebsten mit Diamanten überschütten :D Im Loeweverlag erscheint im Juli das neue Buch von Stefanie Hasse darauf freue ich mich ganz ganz dolle ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur mit Diamanten. 😜 Aber die gute kann ja schreiben also mache ich mir da keine Sorgen.

      Und ja....also ich hab ihre vorherigen Bücher nicht so gut gefunden...hmpf. aber wer weiß vielt. wird ihr neues ja besser aber werde ich nicht lesen. 🙈 Aber drücke dir die Daumen!!

      ~ Jack

      Löschen